Die Stars von morgen schon heute

User Mock, Pick #5 Jaguars

Liebe Leser,
Die Dallas Cowboys nehmen Joey Bosa, Edge, Ohio State mit satten 52 von 79 Stimmen. Ärgster Verfolger war Myles Jack mit 17 Stimmen.
Weiter geht es mit dem fünften Pick User Mocks. Roman und ich haben uns bei den Jaguars für vier Spieler entschieden, die unserer Meinung bei dem Team aus Florida Sinn machen. Ihr habt bis Donnerstag 12:00 Uhr Zeit abzustimmen.

Das Ergebniss: Abgegbene Stimmen: 70; Myles Jack 41; Vernon Hargeaves 14; DeForest Buckner 8; Ronnie Stanley 7

 

DeForrest Buckner, IDL, Oregon: Buckner überzeugt mit Größe und viel Kraft. Er wäre als 3-4 DE eine Wucht gegen den Lauf, dazu kann er auch zum Quarterback kommen.

Vernon Hagreaves III, Cornerback, Florida: Ein Cover Corner der Man und Zone spielen kann und eine sehr starke Athletik mitbringt.

Myles Jack, Linebacker, UCLA: Jack ist ein hervorragender Athlet und in Pass Coverage der vielleicht beste Linebacker in den letzten Jahren.

Ronnie Stanley, Offensive Tackle, Notre Dame: Stanley ist ein sehr guter Techniker und gut in Pass Protection. Verglichen mit Tunsil geht im ein wenig die Power ab.

Wer bekommt eure Stimme? Die Abstimmung ist einen Tag, bis Donnerstag 12:00 Uhr offen, wenn es mit dem sechsten Pick weiter geht. Lasst uns in den Kommentaren wissen, warum ihr für euren Favoriten abgestimmt habt.

6 comments

  1. airjo /

    Myles Jack: Enge Entscheidung, weil die Jaguars auf allen angebotenen Positionen Verstärkung brauchen. Hargreaves und Stanley wären wohl ein kleiner Reach. Bei Jack und Buckner glaube ich, dass Jack besser ins System passt als Buckner

    • Roover /

      Sehe das genauso. Jack oder Buckner, aber Jack passt besser ins System, daher Jack.

  2. Tobi /

    Die Jags gehen BPA und nehmen Myles Jack

  3. JaydoggBO /

    Habe mich auch für Jack entschieden. Buckner passt für mich gar nicht, Stanley zu hoch für den Spot und auch Hargreaves sehe ich hier noch nicht.

  4. Butfumlbe93 /

    Schwere Entscheidung, weil alle Spieler nicht wirklich passen. Buckner ist für mich im 4-3 verschenkt.
    Mit Posluszny, Fowler und auch Skuta auf LB gibt es deutlich größere Baustellen, sodass ein Jack-Pick auch nicht wirklich dem hohen Draftposition angemessen wirkt.
    Für Hargreaves und Stanley ist Pick #5 meiner Ansicht nach zu früh.
    Downtrade (oder vorheriger Uptrade) würde ich hier bevorzugen, so fällt meine Wahl auf Jack.

  5. rh1no /

    Ich gehe mit Jack, da er imo von den genannten Spielern der sicherste Pick (bezogen auf den impact) sein sollte.

Trackbacks/Pingbacks

  1. User Mock, Pick #6 Ravens | NFL Draft - […] Leser, Die Jacksonville Jaguars entscheiden sich sehr deutlich für Myles Jack, Linebacker, UCLA. Er erhielt 41 von 70 Stimmen.…