Die Stars von morgen schon heute

User Mock, Pick #4 Cowboys

Liebe Leser,
Die San Diego Chargers entscheiden sich in unserem Mock für Defensive Back Jalen Ramsey, der über 50% der Stimmen holte. Einziger ernsthafter Konkurrent war DeForrest Buckner mit rund 34%
Weiter geht es mit dem vierten Pick User Mocks. Roman und ich haben uns bei den Cowboys für fünf Spieler entschieden, die unserer Meinung bei den Romans Lieblingsfranchise Sinn machen. Ihr habt bis Mittwoch 13:00 Uhr Zeit.

 

Das Ergebniss (79 abgegebene Stimmen): Joey Bosa 53; Myles Jack: 17; Ezekiell Elliott 8; Jared Goff 1; Laquon Treadwell 0

 

Joey Bosa, Edge, Ohio State: Bosa ist technisch sehr gut ausgebildet. Er kommt zum Quarterback und verteidigt den Lauf sehr gut. Sein hoher Football IQ, hilft ihm auf dem Platz enorm weiter.

Ezekiell Elliott, Running Back, Ohio State: Elliott ist ein sehr kompletter Running Back, der auch im Passspiel zu gebrauchen ist.

Jared Goff, Quarterback, California: Goff ist der vielleicht präziseste Werfer im Draft, hat allerdings auch seine Limitierungen was seinen Arm und die eindimensionale Cal Offense betrifft.

Myles Jack, Linebacker, UCLA: Jack ist ein hervorragender Athlet und in Pass Coverage der vielleicht beste Linebacker in den letzten Jahren.

Laquon Treadwell, Wide Receiver, Ole Miss: Treadwell ist ein vielseitiger Wide Receiver mit guten Händen, der bei den Rebels sehr produktiv war.

Wer bekommt eure Stimme? Die Abstimmung ist einen Tag, bis Mittwoch 13:00 Uhr offen, wenn es mit dem fünften Pick weiter geht. Lasst uns in den Kommentaren wissen, warum ihr für euren Favoriten abgestimmt habt.

6 comments

  1. kingchris /

    Da Greg Hardy wohl keinen neuen Vertrag bekommt und Randy Gregory erst mal gesprerrt ist picken die Cowboy an 4 Joey Bosa.

  2. airjo /

    Joey Bosa. Nach dem gescheiterten Experiment mit Greg Hardy und der zu erwartenden Sperre von Randy Gregory brauchen die Cowboys Pass Rush. Bosa galt vor dem Draft als bester Spieler und wird den Cowboys schnell weiterhelfen.

  3. rh1no /

    Mein Votum geht hier eindeutig Richtung Bosa. Elliot, Treadwell und Goff sind an dieser Stelle alles Reaches bzw. haben nicht den benötigten Value für einen No. 4 Pick. Bleibt nur noch Jack, wobei der Need auf einen exzellenten Edge Rusher mit sofortigen Impact wie Bosa hier imo überwiegt.

  4. duncan21 /

    Ich nehme Bosa. Value und Need passen hier.

  5. sunnyb /

    Bosa

  6. Finn /

    Bosa. Die Cowboys brauchen einen DE und Bosa bringt am meisten Value mit.

Trackbacks/Pingbacks

  1. User Mock, Pick #5 Jaguars | NFL Draft - […] Leser, Die Dallas Cowboys nehmen Joey Bosa, Edge, Ohio State mit satten 52 von 79 Stimmen. Ärgster Verfolger war…