Die Stars von morgen schon heute

User Mock, Pick #3 Chargers

Liebe Leser,
Die Cleveland Browns entscheiden sich in unserem Mock für Carson Wentz, Quarterback, North Dakota State. Von 82 abgegebenen Stimmen bekam er 36 (44%), es folgten, Jared Goff mit 20 Stimmen und Jalen Ramsey mit 12 Stimmen.
Hier ist nun der dritte Pick unseres User Mocks. Roman und ich haben uns bei den Chargers für fünf Spieler entschieden, die unserer Meinung bei den Christians Lieblingsfranchise Sinn machen. Ihr habt bis Dienstag 12:30 Zeit.


Hier nun das Resultat und wir haben eine absolute Mehrheit. Abgegebene Stimmen 79: Jalen Ramsey 40; DeForrest Buckner 24; Joey Bosa 10; Ronnie Stanley 4; Jared Goff 1

Joey Bosa, Edge, Ohio State: Bosa: Bosa ist technisch sehr gut ausgebildet. Er kommt zum Quarterback und verteidigt den Lauf sehr gut. Sein hoher Football IQ, hilft ihm auf dem Platz enorm weiter.

DeForrest Buckner, 3-4 DE, Oregon: Buckner überzeugt mit Größe und viel Kraft. Er wäre als 3-4 DE eine Wucht gegen den Lauf, dazu kann er auch zum Quarterback kommen.

Jared Goff, Quarterback, California: Goff ist der vielleicht präziseste Werfer im Draft, hat allerdings auch seine Limitierungen was seinen Arm und die eindimensionale Cal Offense betrifft.

Jalen Ramsey, Defensive Back, Florida State: Jalen Ramsey ist ein Playmaker. Zunächst startete er als Safety, dieses Jahr dann als Cornerback. Ramsey bewies seine Athletik mit einer starken Combine.

Ronnie Stanley, Offensive Tackle, Notre Dame: Stanley ist ein sehr guter Techniker und gut in Pass Protection. Verglichen mit Tunsil geht im ein wenig die Power ab.

Wer bekommt eure Stimme? Die Abstimmung ist einen Tag, bis Dienstag 12:30 Uhr offen, wenn es mit dem vierten Pick weiter geht. Lasst uns in den Kommentaren wissen, warum ihr für euren Favoriten abgestimmt habt.

12 comments

  1. Christoph /

    Ramsey wird der perfekte Nachfolger von Weddle. Noch Fragen?

    • Christoph /

      Natürlich bräuchten die Chargers auch ganz dringend O-Line Hilfe, aber Ramsey ist auch einfach BPA hier.

  2. airjo /

    Da Ramsey für mich schon bei den Browns BPA war, ist der Pick hier selbstverständlich.

  3. Teddy BH2O /

    Wir können gerne so weiter machen, dass ich noch 29-mal Ramsey auswähle.:D
    BPA und daher trotz O-line Problemen der Chargers klar zu bevorzugen.

  4. JaydoggBO /

    Ich bin ja ein großer Fan von Ramsey und er ist für mich auch auf dem Big Board auch auf 1, aber hier würde ich doch zu Buckner tendieren, weil er hier einfach so gut reinpasst.

    Dann wird er aber leider spätestens an 4 weggehen ^^

  5. Marbas /

    Jalen Ramsey, Defensive Back

    Weil später einfach nicht geht und mit dem Abgang von Weddle auch ein gewisser Bedarf entstanden ist.

  6. sunnyb /

    klasse aktion!!!

  7. Herr0in /

    Ich sehe Buckner bei den Chargers. Halte ihn für den besseren Fit als Bosa.

  8. Roover /

    Zum dritten Mal jetzt Ramsey, für mich hier ganz klar BPA

  9. duncan21 /

    Nach dem Abgang von Weddle gehe ich hier mit Ramsey. Das dürfte aber ein 50/50 Ding zwischen ihn und Buckner sein.

  10. JoffreyG /

    Ich hab Ramsey genommen, einfach BPA, der auch noch einen Need deckt.

  11. rh1no /

    Ich gehe hier auch mal mit dem gefühlten “Underdog” und sage Buckner. Ramsey mag zwar von den Anlagen BPA an dieser Stelle sein, jedoch sehe ich in Buckner hier den größeren Value.

Trackbacks/Pingbacks

  1. User Mock, Pick #4 Cowboys | NFL Draft - […] Leser, Die San Diego Chargers entscheiden sich in unserem Mock für Defensive Back Jalen Ramsey, der über 50% der…