Die Stars von morgen schon heute

Romans finaler 2018 Mock Draft

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag startet der diesjährige NFL Draft. Da wird es Zeit, meinen finalen Mock Draft zu veröffentlichen:

 

  1. Cleveland Browns: Sam Darnold, QB, USC

Vom ersten Tag an war Darnold mein Pick für die Browns an 1. Das hat sich nicht geändert.

 

  1. New York Giants: Josh Rosen, QB, UCLA

Als Cowboys-Fan würde ich diesen Pick gar nicht mögen. Ein gutes Zeichen, dass die Giants diesen Pick machen sollten.

 

  1. New York Jets (von Colts): Baker Mayfield, QB, Oklahoma

Die Jets wollen einen Quarterback und sie bekommen von mir hier den drittbesten Spielgestalter im Draft.

 

  1. Cleveland Browns (von Texans): Saquon Barkley, RB, Penn State

Wenn die Browns diesen Pick behalten sollten, sollten sie auch den besten Spieler dieser Draftklasse draften – und das ist Barkley.

 

  1. Denver Broncos: Quenton Nelson, OG, Notre Dame

Wenn die Broncos nicht von den verbliebenen Quarterbacks an dieser Stelle überzeugt sind, sollten sie versuchen, den vorhandenen QBs bessere Voraussetzungen zu geben.

 

  1. Indianapolis Colts: Bradley Chubb, EDGE, NC State

Die Colts suchen seit den Abgängen von Freeney und Mathis nach produktiven Pass Rushern. Mit Chubb sollte die Suche vorbei sein.

 

  1. Tampa Bay Buccaneers: Minkah Fitzpatrick, DB, Alabama

Die Secondary war eine große Schwachstelle bei den Buccaneers. Fitzpatrick kann da nur helfen.

 

  1. Chicago Bears: Harold Landry, EDGE, Boston College

Die Bears brauchen zu Leonard Floyd einen weiteren Outside Linebacker. Wenn fit, ist Landry der beste reine Pass Rusher dieser Draftklasse.

 

  1. San Francisco 49ers: Roquan Smith, LB, Georgia

Selbst wenn Reuben Foster diese Saison noch für die 49ers spielen wird, braucht man in Santa Clara bessere Spieler neben ihm.

 

  1. Oakland Raiders: Tremaine Edmunds, LB, Virginia Tech

Ein großer, kräftiger, athletischer Linebacker würde der Raiders Defense richtig gut tun.

 

  1. Miami Dolphins: Derwin James, SS, Florida State

Safety ist kein wirklicher Need bei den Dolphins, aber James ist halt verdammt gut.

 

  1. Buffalo Bills (von Bengals): Josh Allen, QB, Wyoming

Sollten die Bills nicht hochtraden, könnten sie hier gezwungen werden, Josh Allen draften zu müssen. Denn sie brauchen unbedingt einen neuen Quarterback.

 

  1. Washington: Vita Vea, NT, Washington

Von Washington nach Washington – Vita Vea sollte die löchrige Run Defense in der Hauptstadt stopfen.

 

  1. Green Bay Packers: Denzel Ward, CB, Ohio State

Der erste Cornerback in meinem Mock Draft geht zu den Packers, die auf der Position dringend Verstärkung brauchen.

 

  1. Arizona Cardinals: Lamar Jackson, QB, Louisville

Habe ich an dieser Stelle jemals einen anderen Spieler gemockt als Lamar Jackson? Ich glaube nicht.

 

  1. Baltimore Ravens: Calvin Ridley, WR, Alabama

Die Ravens haben in der Free Agency alle Wide Receivers verpflichtet, die bei drei nicht auf den Bäumen waren. Im Draft könnte es weiter gehen und Ozzie Newsome liebt Alabama-Spieler.

 

  1. San Diego Chargers: Maurice Hurst, DL, Michigan

Corey Liuget hat im ersten Jahr unter Gus Bradley enttäuscht. Hurst wäre vermutlich der bessere Fit auf der 3-Tech.

 

  1. Seattle Seahawks: Kolton Miller, OT, UCLA

Ein klassischer Seahawks-Pick: Sehr athletischer Offensive Lineman mit hoher Upside, der die Line auf Right Tackle aufwerten könnte.

 

  1. Dallas Cowboys: James Daniels, OG, Iowa

Die Cowboys haben sich in den letzten Wochen intensiv mit Daniels beschäftigen und könnten ihn draften, um das Loch auf Left Guard zu füllen.

 

  1. Detroit Lions: Isaiah Wynn, OG, Georgia

Wynn würde die Offensive Line der Lions deutlich stabiler und die Offense insgesamt damit schlagkräftiger machen.

 

  1. Cincinnati Bengals (von Bills): Mike McGlinchey, OT, Notre Dame

Mit Cordy Glenn ist die linke Seite der Offensive Line abgedeckt, McGlinchey kann auf der rechten Seite starten und damit wäre erstmal Ruhe auf Offensive Tackle.

 

  1. Buffalo Bills (von Chiefs): Connor Williams, OT, Texas

Nach dem Quarterback der Zukunft brauchen die Bills noch den Left Tackle der Zukunft. Schließlich ist Cordy Glenn nicht mehr da.

 

  1. New England Patriots (von Rams): Marcus Davenport, EDGE, UTSA

Die Patriots hatten letztes Jahr Probleme, Druck auf Quarterbacks auszuüben. Davenport ist noch raw, mit gutem Coaching kann er aber verdammt gut werden.

 

  1. Carolina Panthers: Will Hernandez, OG, UTEP

Mit dem Abgang von Andrew Norwell hat sich in Carolina ein großes Loch in der Offensive Line aufgetan.

 

  1. Tennessee Titans: Sam Hubbard, EDGE, Ohio State

Die Defense der Titans kann einen neuen, jungen Pass Rusher gut gebrauchen.

 

  1. Atlanta Falcons: Jamarco Jones, OT, Ohio State

Dan Quinn hat in einem Interview gesagt, dass er mehr von Right Tackle Ryan Schraeder sehen will. Könnte die Lösung sein, einen besseren Offensive Tackle zu draften?

 

  1. New Orleans Saints: Rashaan Evans, LB, Alabama

Die Saints haben einige Linebackers, die „okay“ sind. Evans könnte sehr gut werden.

 

  1. Pittsburgh Steelers: Leighton Vander Esch, LB, Boise State

Mit der Verletzung von Ryan Shazier wurde ein riesengroßes Loch in die Mitte der Defense gerissen. Nadel und Faden kommen hier in Form von Vander Esch.

 

  1. Jacksonville Jaguars: D.J. Moore, WR, Maryland

Ohne Allen Robinson fehlt den Jaguars ein Nummer-Eins-Receiver. Moore könnte das sein.

 

  1. Minnesota Vikings: Justin Reid, S, Stanford

Justin Reid und Harrison Smith zusammen im Defensive Backfield? Ja, bitte!

 

  1. New England Patriots: Mike Hughes, CB, UCF

Malcolm Butler ist weg und Jason McCourty wirkt mehr wie eine Übergangslösung. Der Übergang könnte zu Hughes sein.

 

  1. Philadelphia Eagles: Derrius Guice, RB, LSU

Die Eagles haben gute Running Backs, aber niemanden, der so talentiert wie Guice ist. Es wäre ein Luxuspick, aber die Eagles haben so wenige Needs, dass sie es sich leisten könnten.

 

Meine Picks für Runde 2 in kompakter Übersicht:

33 Browns Joshua Jackson CB Iowa
34 Giants Billy Price C Ohio State
35 Browns (HOU) R.J. McIntosh DT Miami
36 Colts Orlando Brown OT Oklahoma
37 Colts (NYJ) Ronald Jones RB USC
38 Buccaneers Tyrell Crosby OT Oregon
39 Bears Frank Ragnow OG Arkansas
40 Broncos Mason Rudolph QB Oklahoma State
41 Raiders Christian Kirk WR Texas A&M
42 Dolphins Hayden Hurst TE South Carolina
43 Patriots (SF) Dallas Goedert TE South Dakota State
44 Washington Jessie Bates S Wake Forest
45 Packers Duke Ejiofor EDGE Wake Forest
46 Bengals Arden Key EDGE LSU
47 Cardinals Jaire Alexander CB Louisville
48 Chargers Carlton Davis CB Auburn
49 Colts (SEA/NYJ) D.J. Chark WR LSU
50 Cowboys Dante Pettis WR Washington
51 Lions Kerryon Johnson RB Auburn
52 Ravens Mark Walton RB Miami
53 Bills Martinas Rankin OL Mississippi State
54 Chiefs Isaiah Oliver CB Colorado
55 Panthers James Washington WR Oklahoma State
56 Bills (LAR) Harrison Phillips DL Stanford
57 Titans Anthony Averett CB Alabama
58 Falcons Da’Ron Payne DL Alabama
59 49ers (NO) Anthony Miller WR Memphis
60 Steelers Mark Andrews TE Oklahoma
61 Jaguars Uchenna Nwosu EDGE USC
62 Vikings Donte Jackson CB LSU
63 Patriots Brian O’Neill OT Pittsburgh
64 Browns (PHI) Equanimeous St. Brown WR Notre Dame

 

One comment

  1. Peter S. /

    Ihr findet A. J. McCarron kann bei den Bills nur Bridge sein?

    Hoffe, die Jets bekommen (und nehmen) Rosen. Mehrere NFL.com-Mocks sehen sie jemand anderen draften, auch wenn er noch verfügbar ist…?