Die Stars von morgen schon heute

About

DerDraft.de ist eine Website, die sich dem Weg von jungen Spielern vom Colllege  über den Draft, bis in die NFL widmet.

Wir bilden uns unsere Meinung über die Spieler allein durch das Studium von ihren Spielen. Deswegen werdet ihr bei uns auch nur Spieler finden, die wir gesehen und bewertet haben. Über das hinweg werden sich Einschätzungen ändern, weil sich auch Leistungen von Spielern verbessern oder verschlechtern. Das werden wir aber in den jeweiligen Berichten kenntlich machen.

Diesen Prozess begleiten wir durch die Vorberichte über Spiele im College Football, über Analysen und Liveblogs von Spielen und natürlich, in dem wir die Spieler beobachten, die den Weg in die NFL schon geschafft haben.

Darüber hinaus werden wir, in Kolumnen und anderen Artikeln aus ganz unterschiedlichen Perspektiven, uns dem Draft widmen.

Besucht unsere Facebook-Seite: https://www.facebook.com/Derdraftde