Die Stars von morgen schon heute

User Mock, Pick #2 Browns

Liebe Leser,
Laremy Tunsil hat die Abstimmung mit knapp 70% der Stimmen gewonnen. Er geht somit in unserem Mock Draft zu den Titans.
Hier ist nun der zweite Pick unseres User Mocks. Roman und ich haben uns nun für gleich sechs Spieler entschieden, die unserer Meinung bei den Browns Sinn machen.

Ergebnniss: Carson Wentz: 36 Stimmen;  Jared Goff: 20 Stimmen;  Jalen Ramsey 12 Stimmen; Joey Bosa 8 Stimmen, DeForrest Buckner 3 Stimmen; Myles Jack 3 Stimmen

Joey Bosa, Edge, Ohio State: Bosa: Bosa ist technisch sehr gut ausgebildet. Er kommt zum Quarterback und verteidigt den Lauf sehr gut. Sein hoher Football IQ, hilft ihm auf dem Platz enorm weiter.

DeForrest Buckner, 3-4 DE, Oregon: Buckner überzeugt mit Größe und viel Kraft. Er wäre als 3-4 DE eine Wucht gegen den Lauf, dazu kann er auch zum Quarterback kommen.

Jared Goff, Quarterback, California: Goff ist der vielleicht präziseste Werfer im Draft, hat allerdings auch seine Limitierungen was seinen Arm und die eindimensionale Cal Offense betrifft.

Myles Jack, Linebacker, UCLA: Jack ist ein hervorragender Athlet und in Pass Coverage der vielleicht beste Linebacker in den letzten Jahren.

Jalen Ramsey, Defensive Back, Florida State: Jalen Ramsey ist ein Playmaker. Zunächst startete er als Safety, dieses Jahr dann als Cornerback. Ramsey bewies seine Athletik mit einer starken Combine.

Carson Wentz, Quarterback, North Dakota State: Guter Arm, viel Toughness und ein hoher Football IQ zeichnen Wentz aus. Seine Präzision ist leider weniger konstant.

Wer bekommt eure Stimme? Die Abstimmung ist einen Tag, bis Montag 11 Uhr offen, wenn es mit dem dritten Pick weiter geht. Lasst uns in den Kommentaren wissen, warum ihr für euren Favoriten abgestimmt habt.

4 comments

  1. Marbas /

    Carson Wentz, Quarterback

    Mal wieder ein Neuanfang bei den Browns – Grundlage dafür ist ein ordentlicher QB und das könnte Wentz werden.

  2. airjo /

    Die Browns sind eine absolute wunderkiste. Bei so vielen löchern macht BPA Sinn und das wäre wohl Ramsey.

    • duncan21 /

      Vor allem bei dem neuen Front Office, bei dem keiner weiß, was es vorhat. Ich würde auch Ramsey nehmen.

  3. Gamecock, SC /

    Als Browns-Sympathisant kann ich mich nicht mit nem QB so hoch anfreunden. Dann lieber BPA gehen und schauen, ob in Runde 2 oder 3 noch was da ist.

Trackbacks/Pingbacks

  1. User Mock, Pick #3 Chargers | NFL Draft - […] Leser, Die Cleveland Browns entscheiden sich in unserem Mock für Carson Wentz, Quarterback, North Dakota State. Von 82 abgegebenen…