Die Stars von morgen schon heute

User Mock, Pick #6 Ravens

Liebe Leser,
Die Jacksonville Jaguars entscheiden sich sehr deutlich für Myles Jack, Linebacker, UCLA. Er erhielt 41 von 70 Stimmen. Dahinter folgten Vernon Hagreaves mit 14, DeForest Buckner mit 8 und Ronnie Stanley mit 7 Stimmen.
Weiter geht es mit dem sechsten Pick in unserem User Mock. Roman und ich haben uns bei den Baltimore Ravens für fünf Spieler entschieden, die unserer Meinung bei der Stadt Edgar Allen Poes Sinn machen. Ihr habt bis Freitag 12:00 Uhr, Zeit abzustimmen.

 

Das Ergebniss: Abgegebene Stimmen: 63; DeForest Buckner 35; Vernon Hargeaves III 10; Ronnie Stanley 9; Laquon Treadwell 7; Ezekiell Elliott 2

DeForrest Buckner, IDL, Oregon: Buckner überzeugt mit Größe und viel Kraft. Er wäre als 3-4 DE eine Wucht gegen den Lauf, dazu kann er auch zum Quarterback kommen.

Ezekiell Elliott, Running Back, Ohio State: Elliott ist ein sehr kompletter Running Back, der auch im Passspiel zu gebrauchen ist.

Vernon Hagreaves III, Cornerback, Florida: Ein Cover Corner der Man und Zone spielen kann und eine sehr starke Athletik mitbringt.

Ronnie Stanley, Offensive Tackle, Notre Dame: Stanley ist ein sehr guter Techniker und gut in Pass Protection. Verglichen mit Tunsil geht im ein wenig die Power ab.

Laquon Treadwell, Wide Receiver, Ole Miss: Treadwell ist ein vielseitiger Wide Receiver mit guten Händen, der bei den Rebels sehr produktiv war.

Wer bekommt eure Stimme? Die Abstimmung ist einen Tag, bis Freitag 12:00 Uhr offen, wenn es mit dem siebten Pick weiter geht. Lasst uns in den Kommentaren wissen, warum ihr für euren Favoriten abgestimmt habt.

8 comments

  1. JaydoggBO /

    Treadwell finde ich bei den Ravens zu früh und würde hier wohl Buckner nehmen.
    Elliot kann ich mir in den Top 10 auch nicht vorstellen.

  2. rh1no /

    Hmm, schwere Wahl. Begeistern tut mich nix, aber da ein trade down hier nicht möglich ist, gehe ich mal mit Buckner wegen BPA und so.

  3. Tobi /

    Buckner passt wie angegossen in die 3-4 der Ravens. Evtl. könnte auch Stanley als neuer Left Tackle gezogen werden

  4. airjo /

    Buckner: BPA und Scheme passt diesmal auch

  5. Butfumlbe93 /

    Für mich auch klar, dass hier Buckner gepickt wird. Fände den Pick auch passend, Buckner könnte den Veteranen Chris Canty als 3-4 DE ablösen.

  6. sunnyb /

    Buckner

  7. BigLuck /

    Welch Überraschung, ich entscheide mich ebenfalls für Buckner (BPA und so)

  8. duncan21 /

    Für mich ist hier Hargreaves BPA und passen würde er auch.