Die Stars von morgen schon heute

Romans Mock Draft 2017 – #2

Nur noch wenige Tage bis zum Draft, da wird es Zeit, meinen letzten Mock Draft zu posten. Wie immer liegen die Picks irgendwo zwischen dem, was ich tun würde, und dem, was ich denke, dass die Teams tun würden. Aber kommen wir zu den Picks:

 

1. Cleveland Browns: Myles Garrett, DE, Texas A&M

Der einzige No-Brainer im Draft. Die Browns ziehen den besten Spieler dieser Draftklasse.

 

2. San Francisco 49ers: Jamal Adams, S, LSU

Es fällt mir extrem schwer, einzuschätzen, ob die 49ers hier strikt BPA picken oder den Spieler, der ihnen am meisten weiterhelfen wird. Ich denke mir hier, dass John Lynch sich seinen „John Lynch“ holt.

 

3. Chicago Bears: Mitchell Trubisky, QB, North Carolina

Ich glaube hier einfach einer aus meiner Sicht verlässlichen Quelle, dass die Bears Trubisky stark in Erwägung ziehen.

 

4. Jacksonville Jaguars: Leonard Fournette, RB, LSU

Ein starkes Laufspiel ist das Beste, was Blake Bortles aktuell passieren kann.

 

5. Tennessee Titans (von Los Angeles Rams): Solomon Thomas, DL, Stanford

Die Titans könnten auch sehr gut einen Cornerback gebrauchen, aber Thomas dürfte zu gut sein, um ihn hier nicht zu nehmen.

 

6. New York Jets: Marshon Lattimore, CB, Ohio State

Wenn Morris Claiborne fit bleiben kann, hätten die Jets mit ihm und Lattimore ein sehr gutes Cornerback-Duo beisammen.

 

7. San Diego Chargers: Malik Hooker, S, Ohio State

Die Chargers bekommen hier natürlich nur deshalb den Nachfolger von Eric Weddle, weil es sonst Schläge von Christian gäbe.

 

8. Carolina Panthers: Derek Barnett, DE, Tennessee

Charles Johnson ist nicht mehr der Sack Artist der vergangenen Jahre und Julius Peppers ist nicht mehr der Jüngste. Barnett wäre der ideale Nachfolger.

 

9. Cincinnati Bengals: Reuben Foster, LB, Alabama

Foster ist ein toller Spieler und die Bengals sind ein Team, das regelmäßig bereit ist, nicht auf charakterliche Fragezeichen zu achten.

 

10. Buffalo Bills: Deshaun Watson, QB, Clemson

Ist das Front Office in Buffalo wirklich von Tyrod Taylor überzeugt? Dieser Draft könnte die Frage beantworten.

 

11. New Orleans Saints: O.J. Howard, TE, Alabama

Die Saints haben zwar öffentlich gesagt, dass sie in diesem Draft stark in die Defense investieren wollen, allerdings könnte Howard zu verlockend als später Nachfolger von Jimmy Graham sein, der dazu noch blocken kann.

 

12. Cleveland Browns: Jonathan Allen, DL, Alabama

Lange Zeit war spekuliert worden, dass die Browns mit dem ersten Pick Allen anstelle von Garrett auswählen könnten. Nachdem er schlechte Testwerte erreicht hat, könnte er aber sogar so weit fallen, dass die Browns beide bekommen könnten.

 

13. Arizona Cardinals: Ahkello Witherspoon, CB, Colorado

Das ist jetzt definitiv mein Pick. Ich bin ein riesen Fan von Witherspoon.

 

14. Philadelphia Eagles (von Minnesota Vikings): Christian McCaffrey, RB, Stanford

Die Eagles (und insbesondere Carson Wentz) können ein besseres Laufspiel gebrauchen. McCaffrey ist ein etwas unkonventioneller RB, den Doug Pederson aber ideal einsetzen sollte.

 

15. Indianapolis Colts: Malik McDowell, DL, Michigan State

McDowell ist ein hochtalentierter Defensive Lineman, der schnell zum Starter in Indianapolis aufsteigen sollte.

 

16. Baltimore Ravens: John Ross, WR, Washington

Nach dem Rücktritt von Steve Smith, ist ein Platz im Receiving Corps frei, den Ross optimal füllen könnte.

 

17. Washington: Jabrill Peppers, S, Michigan

In Washington kann man einen qualitativ hochwertigen Safety gut gebrauchen.

 

18. Tennessee Titans: Mike Williams, WR, Clemson

Was Marcus Mariota in der vergangenen Saison am meisten vermisste, war ein klarer Nummer-eins-Receiver.

 

19. Tampa Bay Buccaneers: Taco Charlton, DE, Michigan

Charlton wäre das perfekte Gegenstück zu Noah Spence in Tampa Bay.

 

20. Denver Broncos: David Njoku, TE, Miami

Ein dynamischer Tight End sollte den jungen Quarterbacks in Denver sehr helfen.

 

21. Detroit Lions: Dalvin Cook, RB, Florida State

Die Lions haben viel Geld in ihre Offensive Line investiert. Nun könnte es an der Zeit sein, einen Running Back zu holen, der die aufgeblockten Löcher ideal ausnutzen kann.

 

22. Miami Dolphins: Haason Reddick, LB, Temple

Reddick ist ein toller Athlet und auch wenn er am College Defensive End gespielt hat, sollte er bei den Dolphins schnell zum starting Linebacker aufsteigen.

 

23. New York Giants: Ryan Ramczyk, OT, Wisconsin

Mit Ramczyk könnte Flowers auf die rechte Seite wechseln und die Offensive Line sollte insgesamt deutlich besser werden.

 

24. Oakland Raiders: Marlon Humphrey, CB, Alabama

David Amerson und Sean Smith sind schon in Ordnung als Cornerbacks, aber Humphrey sollte ein Upgrade darstellen.

 

25. Houston Texans: Patrick Mahomes, QB, Texas Tech

Die Texans sind schon ein wenig verzweifelt ob ihrer Quarterback-Situation. Mahomes ist noch sehr raw, bringt aber auch sehr viel Upside mit.

 

26. Seattle Seahawks: Forrest Lamp, OG, Western Kentucky

…und alle Seahawks jubeln.

 

27. Kansas City Chiefs: Raekwon McMillan, LB, Ohio State

McMillan könnte zunächst neben Derrick Johnson spielen und ihn mittelfristig ablösen.

 

28. Dallas Cowboys: Charles Harris, DE, Missouri

Die Cowboys benötigen dringend einen Pass Rusher von Harris‘ Qualität.

 

29. Green Bay Packers: Quincy Wilson, CB, Florida

Die Packers benötigen nicht nur Tiefe sondern auch Qualität auf der Cornerback-Position.

 

30. Pittsburgh Steelers: Takkarist McKinley, OLB, UCLA

Außer Bud Dupree und James Harrison ist auf Outside Linebacker bei den Steelers nicht viel los. Dazu ist Harrison bald 39 Jahre alt.

 

31. Atlanta Falcons: T.J. Watt, DE, Wisconsin

Die Falcons haben ein ähnliches Pass-Rush-Problem wie die Steelers. Außer Vic Beasley ist nix los.

 

32. New Orleans Saints (von New England Patriots): Tre’Davious White, CB, LSU

Nun adressieren die Saints hier aber ihre Defense – mit dem „local kid“ aus Shreveport, Louisiana.

 

Und hier meine Picks in Runde 2:

 

33 Browns Gareon Conley CB Ohio State
34 49ers Dorian Johnson OG Pittsburgh
35 Jaguars Dan Feeney OG Indiana
36 Bears Corey Davis WR Western Michigan
37 Rams Garrett Bolles OT Utah
38 Chargers Kevin King CB Washington
39 Jets Budda Baker S Washington
40 Panthers Joe Mixon RB Oklahoma
41 Bengals Pat Elflein C/OG Ohio State
42 Saints Zach Cunningham LB Vanderbilt
43 Eagles Adoree’ Jackson CB USC
44 Bills Chris Godwin WR Penn State
45 Cardinals DeShone Kizer QB Notre Dame
46 Colts Cam Robinson OT Alabama
47 Ravens Carl Lawson OLB Auburn
48 Vikings Chris Wormley DL Michigan
49 Washington DeMarcus Walker DL Florida State
50 Buccaneers Taylor Moton OT Western Michigan
51 Broncos Ethan Pocic OG LSU
52 Browns (TEN) Jordan Leggett TE Clemson
53 Lions Chidobe Awuzie CB Colorado
54 Dolphins Caleb Brantley DL Florida
55 Giants Kareem Hunt RB Toledo
56 Raiders Ryan Switzer WR North Carolina
57 Texans Tim Williams OLB Alabama
58 Seahawks Teez Tabor CB Florida
59 Chiefs Larry Ogunjobi DL Charlotte
60 Cowboys Tarell Basham DE Ohio
61 Packers D’Onta Foreman RB Texas
62 Steelers Fabian Moreau CB UCLA
63 Falcons Jordan Willis DE Kansas State
64 Panthers (NE) Obi Melifonwu S Connecticut

One comment

  1. SUPATIM /

    Moin,
    WITHERSPOON iss wirklich ein guter CB, aber die Klasse ist dieses Jahr soooo tief – ich glaube eher, dass er in Runde 2-3 übern Tresen geht. CONLEY, JACKSON, KING und vielleicht TANKERSLEY und AWUZIE werden mehr oder weniger überall höher geranked.
    Aber ausschliessen sollte man gar nix – wenn jemand was ih ihm sieht …

Trackbacks/Pingbacks

  1. Christians Mock Draft 2017 | NFL Draft - […] Liebe Leser, es ist sind jetzt nur noch wenige Tage bis zum Draft. Nun habe auch ich, Christian, mich …