Die Stars von morgen schon heute

DraftCast S03E26

Nach den Quarterbacks sprechen wir über die Spieler, die deren Pässe fangen – die Wide Receiver.

Finden könnt ihr die neueste Episode bei iTunes, im RSS-Feed oder unter dem Direktlink. Viel Spaß beim Anhören und wenn ihr Fragen, Wünsche, Anregungen habt, schreibt diese gerne in die Kommentare.

 

Link:

Teilnehmer an der NFL Scouting Combine:

http://www.nfl.com/combine/participants

Unser Podcast, in dem wir genauer über Corey Coleman sprechen:

http://www.derdraft.de/draftcast-s03e19/

Unser Podcast, in dem wir genauer über Michael Thomas sprechen:

http://www.derdraft.de/draftcast-s03e23/

Unser Podcast, in dem wir genauer über Laquon Treadwell sprechen:

http://www.derdraft.de/draftcast-s03e18/

10 comments

  1. Butfumlbe93 /

    Bin etwas überrascht, dass Ihr Coleman so hoch ranked. Habe selbst schon einiges an Tape gesehen und fande neben seiner fehlenden Größe besonders die hohe Zahl an Bodycatches alarmierend.

    Ein Beatwirter der Vikings hat ihn gar ziemlich auseinandergenommen:
    http://www.dailynorseman.com/2016/2/11/10965050/scouting-report-corey-coleman-and-the-fringe-case

    Ansonsten würde ich mir noch eure kurze Einschätzung zu Pharaoh Cooper aus South Carolina wünschen. Hab den ein paar Mal gesehen und finde den Ende der zweiten pickbar.

    Ansonsten bleibt mir nur zu sagen, mal wieder klasse Arbeit!

  2. Christian Schimmel /

    Hi,
    erstmal Danke fürs Lob. Ich hoffe einfach das Coleman nict zu kleine Hände hat. Alles andere lässt sich durch Coaching verbessern, auch wenn ich mich nicht an so wahnsinnig viele Body Catches erinnere. Zumindest zum Zeitpunkt des Schauens.

    Cooper habe ich genau in der Range die du auch ansprichst, sprich Ende zweite Runde. Mal sehen wie schnell er in Indianapolis läuft.

  3. JoffreyG /

    Da ihr ja die DL als nächstes macht: Habt ihr euch schon Chris Jones von Mississippi State genauer angeschaut? Er hat ja irgendwie wenig Presse abbekommen und heute hab ich mir von den D-Linern Tape angeschaut und war entsetzt wie stark der spielt. Habe bis jetzt nur sein zu hohes Pad Level als Kritikpunkt finden können und die Upside ist einfach enorm. Im Vergleich dazu hat A’Shawn Robinson ein fünfmal schlechteres Tape und bekommt von manchen Experten ja First Round Hype (ihr habt ihn ja gottseidank erst Anfang dritte Runde).

  4. duncan21 /

    Ändert sich Will Fullers Grade bei euch durch seine 4,32 bei den 40 Yards? Ihr habt ihn ja beide als reinen Deep Threat.

  5. Roman John /

    Bei mir wird sich erstmal nichts ändern bei Fuller. Auf Tape sah er schnell aus, das hat er nun auch bei der Combine gezeigt. Wenn ich mir noch mehr Tape von ihm ansehe und er mir dort Sachen zeigt, die ich vorher nicht gesehen habe, wird sich meine Grade ändern – sonst nicht.

  6. Christian Schimmel /

    Ich muss zugeben, dass ich ich als schnell kategorisiert hatte, aber als nicht ganz soo schnell. Von daher vielleicht ein leichts Upgrade nach oben. Seine sehr kleinen Hände (8 1/4 Inches) machen mir sorgen. Von daher, vielleicht nochmal ins Tape gehen, aber ich denke nicht, dass sich viel tun wird.

  7. duncan21 /

    Danke für eure Antworten. Seine Hände sind das einzige, was mich stört. Seine restlichen Drills waren heute nicht schlecht. Ich habe den Ende erste Runde, aber damit scheine ich zu hoch zu sein, wenn man sich Scouting Berichte über ihn ansieht.

  8. OlliOlli /

    Kommt euer Big Board Update nach dem letzten Cast zu den Positionsgruppen oder habt ihr noch keinen Plan? 🙂
    Danke

    • Christian Schimmel /

      Hi Olli,
      ich bin mit einigen Positionsgruppen noch nicht so weit. Aber wir haben uns in der Hinsicht auch schon Gedanken gemacht, ich kann nur noch keine finale Antwort geben, wann ein Board kommt.
      Gruß
      Christian

      • OlliOlli /

        Hi Christian,
        alles klar. Vielen Dank für die Antwort.
        VG
        olli

Trackbacks/Pingbacks

  1. NFL Draft 2016 – Rede und Antwort | Wide Receiver | Sideline Reporter - Eier, wir brauchen Eier! - […] Heute dran: Die Wide Receiver. DerDraft hat diese Positionsgruppe schon vor einigen Wochen im Draftcast S3/E26 […]