Die Stars von morgen schon heute

DraftCast S03E19

In der neuen Episode des DraftCasts sprechen wir über die Bowl Games und zwei Spieler: Corey Coleman und Vernon Hargreaves III. Dazu lockern wir die Stimmung auf mit einem kleinen Spiel.

Finden könnt ihr die neueste Episode bei iTunes, im RSS-Feed oder unter dem Direktlink. Viel Spaß beim Anhören und wenn ihr Fragen, Wünsche, Anregungen habt, schreibt diese gerne in die Kommentare.

5 comments

  1. MaccaandGrowler /

    Hi,
    das passt hier zwar nicht hin, aber ich stelle die Frage trotzdem hier, da er heute spielt:

    Wie seht ihr die Entwicklung von Zach Mettenberger? Soweit ich mich erinnere hatte Christian eine ganz gute Meinung zu ihm…

    Vielen Dank für euren Blog/Podcast, weiter so und ein gutes neues Jahr!

  2. Christian Schimmel /

    Hi,
    erstmal Danke für die netten Worte und auch dir einen guten Start in 2016.
    Ja ich hatte eine hohe Meinung zu Mettenberger und ich bin auch noch nicht bereit vollends breit von ihm abzurücken. Tennessee hat in der Offense bis auf wenige Ausnahmen nicht so wahnsinnig viel Talent und dass das Playcalling von Whisenhunt nicht optimal ist, hat dieses Jahr jeder gesehen.

    Mettenberger hatte im ersten Jahr zweifellos Probleme, wie die meisten Rookies. Umso gespannter bin ich wie er sich jetzt schlägt. Ich glaube nahch wie vor, das man ihn zu einem Starter entwickeln kann.

    • Marbas /

      Aber wird er bei den Titans wirklich eine Chance erhalten? Die Verpflichtung von Mariota ist da ja eher kein Vertrauensbeweis und die bisherigen Spiele sprechen ja auch eher für den neuen QB.

      • MaccaandGrowler /

        Danke für die Antwort! Dann werde ich mal gespannt verfolgen wie es mit ihm weiter geht.

  3. Christian Schimmel /

    Mariota wird in der neuen Saison starten, so viel ist klar.

    Ich habe das Spiel von gestern noch nicht gesehen, aber Mettenberger hat jetzt die Chance sich ins Schaufenster zu stellen.
    Vielleicht traden ihn die Titans ja doch und er bekommt die Chance um einen Starter Posten an anderer Stelle zu kämpfen.

Trackbacks/Pingbacks

  1. DraftCast S03E26 | NFL Draft - […] http://www.derdraft.de/draftcast-s03e19/ […]