Die Stars von morgen schon heute

DraftCast S02E24

Die Bowls stehen vor der Tür und wir wollten auch mal wieder über ein paar Spieler intensiver reden. Dazu blicken wir wieder zurück auf die Geschehnisse der vergangenen Woche.

Finden könnt ihr die neueste Episode bei iTunes, im RSS-Feed oder unter dem Direktlink. Viel Spaß beim Anhören und wenn ihr Fragen, Wünsche, Anregungen habt, schreibt diese gerne in die Kommentare.

 

Link:

Das AP All-America Team:

http://collegefootball.ap.org/article/2014-ap-all-america-team-list

2 comments

  1. Dawgs /

    Hey, erstmal super Podcasts.. Wollte mal Fragen wo ihr euch immer die Tapes der Spieler anguckt. Gibt es da eine bestimmte Seite?

    Vielen Dank schonmal und macht weiter so!

  2. Christian Schimmel /

    Erstmal vielen Dank für die Blumen. Roman und ich nutzen vor allem Draftbreakdown.com für Cut ups. Quasi Schlaraffenland für Draft Nerds. Ansonsten ist es bei mir halt auch der ESPN Player um mir Spiele nochmal als Wiederholung ansehen zu können.

Trackbacks/Pingbacks

  1. Mock Draft #2, 2015 | NFL Draft - […] haben im letzten Podcast über Ray gesprochen, der für uns beide sowas wie ein Man Crush ist. Ray hat…