Die Stars von morgen schon heute

DraftCast #17

Nach den Defensive Linemen gehen wir eine Position weiter nach hinten zu den Linebackern. Wen sollte man vor dem kommenden Draft unbedingt kennen?

Finden könnt ihr die neueste Episode bei iTunes, im RSS-Feed oder unter dem Direktlink. Viel Spaß beim Anhören und wenn ihr Fragen, Wünsche, Anregungen habt, schreibt diese gerne in die Kommentare.

 

Link:

Romans Mock Draft:

http://www.derdraft.de/romans-mock-draft-1/

2 comments

  1. Gunther Wall /

    Aus Sales Sicht ist es sicher gut, den Podcasts witzige Namen zu geben.
    Aus langfristiger Sicht ist es aber verheerend. Erstens erweckt ihr damit den Eindruck, dass ihr eine Spaßveranstaltung abgebt und zweitens macht ihr euch die besten Witze schon vorher kaput, denn man kennt sie schon.

    Es ist genau so wie in den Commedy Kinotrailern, wo die ganzen guten Witze vorher verbrannt werden. Ihr habt das nicht nötig.
    Ich weiß, dass es schwierig ist einen guten Namen für einen Cast zu finden, aber ihr habt früher auch immer ausgezeichnete Namen gefunden.

    Desweiteren möchte ich mal Chris loben. Er hat es doch tatsächlich geschafft, sich rasant zu verbessern. Ich kann euch nur raten euch nochmal den ersten Cast anzuhören. “Ähmms” und so…
    Besonders gelungen ist auch, dass ihr unterschiedliche Meinungen zulasst und nicht immer zu dem selben Ergebnis gelangen wollt.
    Ich glaube, dass ihr gerade in dem Bereich noch Verbesserungspotential habt. Ihr müsst nicht wie Netzer und Delling werden, aber manchmal würde ich mir dann schon ein Zwiegespräch wünschen. Wieso ist er bei dir besser gerankt? Ist er besser als.
    Ihr hattet das jetzt im Draft mit einem Spieler, wo ihr komplett gegenteiliger Meinung gewesen seid. Vielleicht wäre hier ein Nachtrag noch angebracht

  2. Christian Schimmel /

    Lieber Gunther,
    herzlichen Dank für dein Feedback. Wir nehmen das ernst. Natürlich sind wir, immer noch, ein Stück weit in der Phase des Ausprobierens. Gerade was die Titel betrifft gebe ich dir aber auch Recht.

    Was den inhaltlichen Teil betrifft, freut es mich, wenn es mit der Zeit besser wird. Roman und ich haben sicher den Anspruch unsere Sache so gut wie möglich zu machen und eben keine Phrasendrescherei zu betreiben.

    Ich bin mit der Tonqualität auch schon deutlich mehr einverstanden, aber auch da bin ich novh ein wenig am probieren. Wir bleiben auch da am Ball!