Die Stars von morgen schon heute

Christians Post Combine Mock Draft

Liebe Leser,
die Scouting Combine ist vorbei und für uns heiß es, zurück zum Tape. In unseren beiden letzten Podcasts haben wir die Offense und die Defense besprochen. Ein paar Einschätzungen vorab

Die ersten drei Picks wirken offensichtlich, auch wenn es eine Menge Argumente für Ramsey > Buckner bei den Chargers geben wird, speziell nach der Combine. Ich glaube nicht an einen Quarterback bei den Cowboys und einen Pass Rusher (nach Dante Fowler) bei den Jaguars. Goff fällt bis an #7, da Kaep wohl raus aus San Francisco will. Eli bekommt nen weiteren guten Skill Player. Bei den Bears habe ich mich schwer getan. Ein dummer Spot rein vom Value her.
Mackensie Alexander war bei der Combine nicht überragend und auch sein Interviews sollen nicht so gut gewesen sein. An dem Rams kommt er dennoch nicht vorbei, denn Jeff Fisher braucht keinen Quarterback um 7-9 zu enden. Die nächsten vier Picks gefallen mir alle, auch wenn ich Conklin persönlich etwas tiefer habe. Rex Ryan bekommt seinen Running Back, einen Spot vor den Jets, die auf nen weiteren Pass Rusher ausweichen.
Lynch kommt nicht an den Texans vorbei, Coleman und Doctson machen rein vom Scheme her meiner Meinung nach viel Sinn. Seattle nimmt den Luxuspick Jaylon Smith und die Panthers werden im kommenden Jahr wohl entweder Lotulelei oder Short ziehen lassen müssen. Ich glaube sie lassen den Star gehen und ziehen sich mit Billings den Ersatz. Denver nimmt zum Abschluss einen guten Run Blocker für Kubiaks Offense.

 

Pick Team Spieler College Position
1 Titans Laremy Tunsil Ole Miss OT
2 Browns Carson Wentz North Dakota State QB
3 Chargers DeForrest Buckner Oregon IDL
4 Cowboys Joey Bosa Ohio State Edge
5 Jaguars Jalen Ramsey Florida State DB
6 Ravens Ronnie Stanley Notre Dame OT
7 49ers Jared Goff California QB
8 Dolphins Myles Jack UCLA LB
9 Buccaneers Vernon Hagreaves Florida CB
10 Giants Zeke Elliot Ohio State RB
11 Bears Noah Spence Western Kentucky Edge
12 Saints Laquon Treadwell Ole Miss WR
13 Eagles Joshua Garnett Stanford OG
14 Raiders Reggie Ragland Alabama LB
15 Rams Mackensie Alexander Clemson CB
16 Lions Robert Nkemdiche Ole Miss DL
17 Falcons Shaq Lawson Clemson Edge
18 Colts Jack Conklin Michigan State OT
19 Bills Derek Henry Alabama RB
20 Jets Kevin Dodd Clemson Edge
21 Washington Corey Coleman Baylor WR
22 Texans Paxton Lynch Memphis QB
23 Vikings Josh Doctson TCU WR
24 Bengals Shilique Calhoun Michigan State Edge
25 Steelers Eli Apple Ohio State CB
26 Seahawks Jaylon Smith Notre Dame LB
27 Packers Darron Lee Ohio State LB
28 Chiefs Braxton Miller Ohio State WR
  Patriots      
29 Cardinals Leonard Floyd Georgia Edge
30 Panthers Andrew Billings Baylor IDL
31 Broncos Taylor Decker Ohio State OT

 

2 comments

  1. Svenko /

    Nie im Leben ziehen wir ein RB in der ersten Runde, so blöd ist nicht mal Red 🙂

  2. Marbas /

    Im Moment gibt es Anzeichen dafür, dass Doug Martin seine Gehaltsvorstellungen nicht in Tampa erfüllt bekommt, also könnte Elliot bereits an 9 gehen. Ich könnte aber auch mit Hagreaves sehr gut leben.

    Die CB-Probleme geht man wohl über FA an und will erfahrende Spieler verpflichten.

Trackbacks/Pingbacks

  1. Romans Mock Draft 2016, #2 | NFL Draft - […] Christian letzte Woche einen Mock Draft gepostet hat, will ich nachziehen. Die ersten Tage der Free Agency lassen schon…