Die Stars von morgen schon heute

User Mock, Pick 9 Buccaneers

Liebe Leser,
Die Eagles verstärken mit Vernon Hargreaves III ihre Secondary. Er bekam 24 von 53 Stimmen. Ezekiell Elliott und Ronnie Stanley erhielten jeweils 13.
Weiter geht es mit dem neunten Pick in unserem User Mock. Roman und ich haben uns bei den Tampa Bay Buccaneers für vier Spieler entschieden, die unserer Meinung bei Team von neuen Head Coach Dirk Koetter Sinn machen. Ihr habt bis Montag, 12:00 Uhr, Zeit abzustimmen.

 

Das Ergebniss: Abgegebene Stimmen: 62; Ronnie Stanley 35; Shaq Lawson 14; Laquon Treadwell 9; Mackensie Alexander 4

 

Mackensie Alexander, Cornerback, Clemson: Alexander hat sehr gute Fähigkeiten in Coverage und spielte ein überragendes Jahr für die Tigers.

Shaq Lawson, Edge, Clemson: Lawson ist einer der besten Pass Rusher der Klasse und nach Joey Bosa auf den meisten Boards der #2 auf 4-3 Defensive End.

Ronnie Stanley, Offensive Tackle, Notre Dame: Stanley ist ein sehr guter Techniker und gut in Pass Protection. Verglichen mit Tunsil geht im ein wenig die Power ab.

Laquon Treadwell, Wide Receiver, Ole Miss: Treadwell ist ein vielseitiger Wide Receiver mit guten Händen, der bei den Rebels sehr produktiv war.

Wer bekommt eure Stimme? Die Abstimmung ist einen Tag, bis Montag, 12:00 Uhr offen, wenn es mit dem zehnten Pick weiter geht. Lasst uns in den Kommentaren wissen, warum ihr für euren Favoriten abgestimmt habt.

6 comments

  1. Tobi /

    Die Bucs ziehen hier einen Defensive End mit Shaq Lawson, da der Pass Rush letztes Jahr furchtbar war

  2. Ruud F. /

    Einen WR schließe ich aus, mit Evans hat man ja schon einen sehr guten #1-Receiver, da braucht es keine Erstrundenergänzung

  3. duncan21 /

    Ich gehe hier mit Stanley. Mir Ayers hat man in der FA einen brauchbaren Pass Rusher geholt. Secondary wäre auch nicht schlecht, nur ist mir hier Alexander zu hoch.

  4. Marbas /

    Die Bucs haben sich in der FA-Phase 2 CB geholt und auch den Pass Rush verstärkt. Weiterhin sind alle Spieler in den Bereich nicht mehr Top 10. Wenn also keine Trade nach unten, dann nehme ich Treadwell.

    QB Winston braucht zuverlässige Empfänger und mit Evens ist durch die ständigen Ausfällen von Jackson und Seferian-Jenkins nur ein konstanter vorhanden. In der letzen Saison war mit Sims ein RB der zweitbeste Empfänger, dass kann nicht so bleiben.

  5. airjo /

    Die O-Line der Buccs war zwar zu 2014 verbessert aber noch nicht wirklich gut.
    Ich würde deshalb Stanley picken.

  6. BigLuck /

    In Frage kommen hier für mich Stanley und Lawson. Auf WR haben sie Evans, für Alexander ist es noch ein wenig früh. Ich gehe ebenfalls mit Ronnie Stanley für die Bucs