Die Stars von morgen schon heute

User Mock, Pick 8 Eagles

Liebe Leser,
Mit Jared Goff fiel ein Quarterback von Cal zu den 49ers und zumindest ihr hättet ihn gezogen. Er bekam 36 von 63 Stimmen. Ärgster Verfolger war Laquon Treadwell mit 15 stimmen.
Weiter geht es mit dem achten Pick in unserem User Mock. Roman und ich haben uns bei den Philadelphia Eagles für fünf Spieler entschieden, die unserer Meinung bei dem alten Team von Chip Kelly Sinn machen. Ihr habt bis Sonntag, 12:00 Uhr, Zeit abzustimmen.

 

Das Ergebniss: Abgebene Stimmen: 58; Vernon Hargreaves III 24; Ezekiell Elliott 13; Ronnie Stanley 13; Shaq Lawson 5; Laquon Treadwell 3

 
Ezekiell Elliott, Running Back, Ohio State: Elliott ist ein sehr kompletter Running Back, der auch im Passspiel zu gebrauchen ist.

Vernon Hagreaves III, Cornerback, Florida: Ein Cover Corner der Man und Zone spielen kann und eine sehr starke Athletik mitbringt.

Shaq Lawson, Edge, Clemson: Lawson ist einer der besten Pass Rusher der Klasse und nach Joey Bosa auf den meisten Boards der #2 auf 4-3 Defensive End

Ronnie Stanley, Offensive Tackle, Notre Dame: Stanley ist ein sehr guter Techniker und gut in Pass Protection. Verglichen mit Tunsil geht im ein wenig die Power ab.

Laquon Treadwell, Wide Receiver, Ole Miss: Treadwell ist ein vielseitiger Wide Receiver mit guten Händen, der bei den Rebels sehr produktiv war.

Wer bekommt eure Stimme? Die Abstimmung ist einen Tag, bis Sonntag, 12:00 Uhr offen, wenn es mit dem neunten Pick weiter geht. Lasst uns in den Kommentaren wissen, warum ihr für euren Favoriten abgestimmt habt.

9 comments

  1. airjo /

    Hier geht Hargreaves. Die Secondary der Eagles kann die Verstärkung mehr als gut gebrauchen. Die Dolphins werden sich ziemlich ärgern…

  2. duncan21 /

    Hier würde mir Ronnie Stanley gefallen.

  3. Marbas /

    Nach dem Abgang von DeMarco Murray sollte mit Ezekiell Elliott ein Ersatz hier möglich sein.

  4. sunnyb /

    keinen plan was die eagles machen, hab mich mal für hargreaves entschieden

  5. Ruud F. /

    Für mich kommen nur 2 1/2 in Frage: Hargreaves, Stanley und evtl. noch Treadwell – wobei mir die ersten beiden deutlich lieber wären. Die Secondary braucht dringend Qualität, da reicht Jenkins alleine einfach nicht. Die O-Line benötigt ebenfalls frisches Blut, zumal Jason Peters sein Zenit doch schon ordentlich überschritten hat.
    Treadwell wäre zwar auch ein Gewinn für die WR, aber was hilft das groß, wenn die Line sogar gegen eine High School Defense zusammenbrechen würde

  6. Petzie /

    Für mich gibts hier zwei Alternativen, Hargreaves und Stanley. Ich hab mich für letzteren entschieden

  7. BigLuck /

    Ich entscheide mich auch für Hargreaves. Er passt von der Range her und bietet ein höheres (sofortiges) Upgrade für die Eagles im Vergleich zu Stanly

  8. ClemsonNation /

    Elliot und Treadwell sind mMn eher im 10-20 Pick Bereich.Da die Eagles sich ja durch den Maxwell-Trade von 14 auf 8 hochgetradet haben,würde ein Pick von Elliot oder Treadwell eine Verschwendung sein und somit keinen Sinn ergeben.Also typischer Eagles Pick ;).Aber Spaß beiseite,Lawson ist für mich eher im 10-12 Bereich.Also bleiben noch Stanley und Haargreaves übrig.Hier entscheide ich mich für Stanley.Er besitzt enorm viel upside.Bei Haargreaves könnten Probleme durch seine geringe Größe auftretten.Deswegen:With the 8th pick of the 2016 NFL Draft the Philadelphia eagles select Ronnie Stanley

  9. Butfumlbe93 /

    Stanley.
    Lawson, Treadwell und Elliott sehe ich alle vom Value später. Von Hargreaves bin ich alles andere als überzeugt.