Die Stars von morgen schon heute

User Mock, Pick #7 49ers

Liebe Leser,
DeForest Buckner würde sich der jungen und talentierten Defense der Ravens anschließen. Er bekam 35 von 63 Stimmen. Ärgster Verfolger war Vernon Hagreaves mit zehn stimmen.
Weiter geht es mit dem siebten Pick in unserem User Mock. Roman und ich haben uns bei den San Francisco 49ers für fünf Spieler entschieden, die unserer Meinung bei dem neuen Team von Chip Kelly Sinn machen. Ihr habt bis Samstag 12:00 Uhr, Zeit abzustimmen.


Das Ergebniss: Abgegebene Stimmen: 68: Jared Goff 36; Laquon Treadwell 15; Vernon Hargeaves III 9; Ronnie Stanley 6; Darron Lee 2

Jared Goff, Quarterback, California: Goff ist der vielleicht präziseste Werfer im Draft, hat allerdings auch seine Limitierungen was seinen Arm und die eindimensionale Cal Offense betrifft.

Vernon Hagreaves III, Cornerback, Florida: Ein Cover Corner der Man und Zone spielen kann und eine sehr starke Athletik mitbringt.

Darron Lee, Inside Linebacker, Ohio State: Lee ist ein toller Prospects auf Inside Linebacker. Er hat gute Instinkte und absolvierte eine sehr starke Combine.

Ronnie Stanley, Offensive Tackle, Notre Dame: Stanley ist ein sehr guter Techniker und gut in Pass Protection. Verglichen mit Tunsil geht im ein wenig die Power ab.

Laquon Treadwell, Wide Receiver, Ole Miss: Treadwell ist ein vielseitiger Wide Receiver mit guten Händen, der bei den Rebels sehr produktiv war.

Wer bekommt eure Stimme? Die Abstimmung ist einen Tag, bis Samstag 12:00 Uhr offen, wenn es mit dem siebten Pick weiter geht. Lasst uns in den Kommentaren wissen, warum ihr für euren Favoriten abgestimmt habt.

9 comments

  1. Ruud F. /

    Liegt die Entscheidungsfreiheit bei Chip? Dann rechne ich mit irgendwas komplett absurdem… So ein Marcus Smith 2.0

  2. Tobi /

    Kaepernick ist nicht die Lösung und so versucht man es mit dem Mann aus California

  3. JaydoggBO /

    Ich würde hier wohl Hargreaves wählen, da sie auch Outside CB’s brauchen. Treadwell sehe ich nicht unbedingt als Top10 und einige ihn ja auch nicht als besten WR im Draft.

    Goff und Stanley verschenkt und in Anbetracht der Needs unnötig

  4. duncan21 /

    Treadwell. Chip bekommt hier einen Playmaker für seinen Offense.

  5. airjo /

    Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster: an diesem Spot geht Jared Goff. Aber nicht zu den Niners, sondern zu einem Team mit QB-Need (am wahrscheinlichsten die Rams), welches vor die Eagles tradet.

    • JaydoggBO /

      Eagles sind doch erstmal QB technisch belegt mit dem Bradford Deal und Chase Daniels als Backup und Herausforderer. Glaube nicht das die Eagles nen QB holen. Insgesamt gibt es für mich wenige Teams mit QB Need in Runde 1, auch wegen den Prospects.

      • airjo /

        Ich würde Goff beiden vorziehen. Als Rams-GM würde ich mich nicht darauf verlassen, dass die Eagles bei Goff passen.

  6. Butfumlbe93 /

    Stanley –
    Chip lernt aus seinen Fehlern aus Philly und pickt den besten Pass-Oliner des Jahres.

  7. BigLuck /

    Ich habe mich jetzt auch mal für Treadwell entschieden. Aus dem Bauch heraus stelle ich einfach mal in den Raum, dass Chip es noch mal mit Kaep probieren wird und stelle ihm damit ein Target zur Verfügung 🙂