Die Stars von morgen schon heute

User Mock Pick 31, Broncos

Liebe Leser,
Carolina Panthers picken einen Edge Rusher in Kevin Dodd. Er bekam 20 von 53 Stimmen. Dahinter folgte Jason Spriggs mit 13 und Kendall Fuller mit 9.

Weiter geht es mit dem letzten Pick in unserem User Mock. Roman und ich haben uns bei den Denver Broncos für fünf Spieler entschieden, die unserer Meinung beim Superbowl Champion Sinn machen. Ihr habt bis Freitag, 12:00 Uhr, Zeit abzustimmen.

http://polldaddy.com/poll/9393001/

Jonathan Bullard, Interior Defensive Line, Florida: Bullard kann entweder 3 oder 5 Tech spielen. Er hat einen guten get off und ist sowohl gegen den Pass, als auch gegen den Lauf zu gebrauchen.

Connor Cook, Quarterback, Michigan State: Cook wird derzeit von vielen als Quarterback #4 gesehen. Er hat viel Erfahrung in einer Pro Style Offense

Carl Joseph, Safety, West Virginia: Joseph ist ein extrem aktiver Safety, der besonders für seine Hits bekannt ist.

Joshua Perry, Linebacker, Ohio State: Perry ist grundsolide. Er kann in 3-4 und 4-3 spielen und überzeugte bei Ohio State durch seine Konstanz.

Cody Whitehair, Guard, Kansas State: Whitehair lebt von seiner Balance und seinen Fähigkeiten in Pass Protection.
 

Wer bekommt eure Stimme? Die Abstimmung ist einen Tag, bis Freitag, 12:00 Uhr offen. Lasst uns in den Kommentaren wissen, warum ihr für euren Favoriten abgestimmt habt.

Auf diesem Weg Dank für die große Beteiligung in Abstimmung und Kommentaren!

4 comments

  1. sunnyb /

    Whitehair ist mein Pick… der könnte gleich Louis Vasquez ersetzen. Übrigens Karl Joseph mit K 😉

  2. equalizer /

    Habe mich jetzt mal für Bullard als Nachfolger von Malik Jackson entschieden. Die D-Line ist doch recht dünn besetzt. Auf Guard gibt es natürlich auch ein Loch, aber ich denke man könnte das auch noch in den Runden 2-4 bedienen.
    Connor Cook in Runde 1? Gott bewahre, für solche reaches ist Elway eigentlich nicht bekannt. Safety und LB in Runde 1 sehe ich eher nicht.

  3. airjo /

    Leider den Poll verpasst 🙁 ich hätte Bullard gepickt. Über die Offense wird diese Saison wieder wenig kommen, so sollte man beim Prunkstück Defense die Qualität hochhalten und hier Malik Jackson ersetzen

    • Christian Schimmel /

      Bullard ist es ja dann letztlich, auch recht deutlich, geworden 😉