Die Stars von morgen schon heute

User Mock Pick 28, Chiefs

Liebe Leser,
beim Pick der Packers gab es einen deutlichen Sieger und der hieß Sheldon Rankins. Er bekam 20 von 31 Stimmen.
Weiter geht es mit dem 28. Pick in unserem User Mock. Roman und ich haben uns bei den Kansas City Chiefs für fünf Spieler entschieden, die unserer Meinung beim Team aus der AFC West Sinn machen. Ihr habt bis Dienstag, 10:00 Uhr, Zeit abzustimmen.

 

 

Jonathan Bullard, Interior Defensive Line, Florida: Bullard kann entweder 3 oder 5 Tech spielen. Er hat einen guten get off und ist sowohl gegen den Pass, als auch gegen den Lauf zu gebrauchen

Su´ a Cravens, Linebacker / Safety, USC: Cravens hat gute Instinkte und eine gute Athletik. Als Box Spieler sollte er vor allem gegen den Lauf helfen.

Kendall Fuller, Cornerback, Virginia Tech: Fuller ist ein guter Coverage Cornerback, der in seinem letzten Jahr oft angeschlagen spielte.

Braxton Miller, Wide Receiver, Ohio State: Miller hat erst ein volles Jahr Receiver gespielt, dort aber schon tolle Anlagen gezeigt.

Cody Whitehair, Guard, Kansas State: Whitehair lebt von seiner Balance und seinen Fähigkeiten in Pass Protection.

 

Wer bekommt eure Stimme? Die Abstimmung ist einen Tag, bis Dienstag,10:00 Uhr offen, wenn es mit dem 29. Pick weiter geht. Lasst uns in den Kommentaren wissen, warum ihr für euren Favoriten abgestimmt habt.

2 comments

  1. sunnyb /

    Cody Whitehair

  2. airjo /

    Ich hab überhaupt keine Ahnung, was für Needs die Chiefs haben. Da sie auf jeden Fall einen Guard verloren haben, picke ich hier Whitehair