Die Stars von morgen schon heute

User Mock Pick 27, Packers

Liebe Leser,
es war unfassbar knapp beim Pick der Seahawks. Andrew Billings gewinnt die Abstimmung mit 10 Stimmen. Dodd, Nkemdiche und Kelly bekamen 9 Stimmen. Jason Spriggs erhielt 8
Weiter geht es mit dem 27. Pick in unserem User Mock. Roman und ich haben uns bei den Green Bay Packers für fünf Spieler entschieden, die unserer Meinung beim Team aus Wisconsin Sinn machen. Ihr habt bis Sonntag, 16:00 Uhr, Zeit abzustimmen.

 

Jonathan Bullard, Interior Defensive Line, Florida: Bullard kann entweder 3 oder 5 Tech spielen. Er hat einen guten get off und ist sowohl gegen den Pass, als auch gegen den Lauf zu gebrauchen

Shilique Calhoun, Edge, Michigan State: Shilique Calhoun hatte ein sehr gutes Jahr bei MSU. Er besticht durch seine Maße und Athletik.

Su´ a Cravens, Linebacker / Safety, USC: Cravens hat gute Instinkte und eine gute Athletik. Als Box Spieler sollte er vor allem gegen den Lauf helfen.

Derrick Henry, Running Back, Alabama: Henry ist ein physischer Running Back mit ordentlich Masse, der die Crimson Tide 2015 zum Titel lief.

Sheldon Rankins, Interior Defensive Line, Louisville: Rankins wird die Antrittsschnelligkeit eines Aaron Donald nachgesagt, er weiß wie man zum Quarterback kommt.

Wer bekommt eure Stimme? Die Abstimmung ist einen Tag, bis Sonntag 16:00 Uhr offen, wenn es mit dem 28. Pick weiter geht. Lasst uns in den Kommentaren wissen, warum ihr für euren Favoriten abgestimmt habt.

4 comments

  1. airjo /

    Ich würde hier Rankins picken als Nachfolger von Raji

  2. SUPATIM /

    BPA -> RANKINS

  3. BigLuck /

    Rankins ist BPA available, daher fällt die Entscheidung realtiv leicht. Auch Cravens wäre hier von der Position her denkbar gewesen, aber für ihn ist es hier noch ein wenig zu früh

  4. JaydoggBO /

    Hier hätte ich noch gerne Nkemdiche gesehen, der würde zu den Packers passen.
    Aber von den verfügbaren auch Rankins