Die Stars von morgen schon heute

User Mock Pick 26, Seahawks

Liebe Leser,
Eli Apple hat den Run off bei den Steelers knapp gewonnen. Er bekam 27 Stimmen, 24 gingen an Andrew Billings
Weiter geht es mit dem 26. Pick in unserem User Mock. Roman und ich haben uns bei den Seattle Seahawks für fünf Spieler entschieden, die unserer Meinung beim Team aus dem Nordwesten der USA Sinn machen. Ihr habt bis Samstag, 12:00 Uhr, Zeit abzustimmen.

 

Andrew Billings, Interior Defensive Line, Baylor: Billings ist eine Macht gegen den Lauf und kann auch zum Quarterback kommen. Er wird ein Team in der Mitte der Defensive Line verstärken.

Kevin Dodd, Edge, Clemson: Dodd beeindrucke zum Ende der letzten Saison mit starken Auftritten. Besonders im Halbfinale gegen Oklahoma war er kaum zu stoppen.

Ryan Kelly, Center, Alabama: Kelly ist der beste Center im Draft. Er ist besonders gut in Pass Protection und sehr erfahren.

Robert Nkemdiche, Interior Defensive Line, Ole Miss: Nkemdiche ist ein toller Athlet der bei Ole Miss mehrfach sein Potential aufblitzen ließ. Es gibt allerdings auch Charakter Concerns.

Jason Spriggs, Offensive Tackle, Indiana: Spriggs hat enorme Upside durch seine Athletik. Doch zeigte er auf Tape auch noch etliche technische Schwächen.

Wer bekommt eure Stimme? Die Abstimmung ist einen Tag, bis Samstag 12:00 Uhr offen, wenn es mit dem 27. Pick weiter geht. Lasst uns in den Kommentaren wissen, warum ihr für euren Favoriten abgestimmt habt.

3 comments

  1. TitanUp /

    Ich würde hier Nkemdiche ziehen, da er vom Talent her eigentlich ein Top Ten Pick ist. Und ich denke, dass er den Seahawks trotz der Character Concerns weiter helfen kann. Dass die Seahawks mit schwierigen Spielern umgehen können hat die Vergangenheit ja schon mehrfach gezeigt.

  2. JaydoggBO /

    Auf keinen Fall Nkemdiche, und bei dem letzten schwierigen Charakter hat man Harvin teuer erstanden und ihn dann aufgrund von Teamchemie quasi verschenkt.

    Center machte Lewis seinen Job gut.

    Meine Wahl fällt zwischen Dodd, Billings und Spriggs. Und da wähle ich den größten Value mit Dodd und einen direkten Bennett Nachfolger

  3. airjo /

    Bin hier wieder bei Billings. Seahawks haben einen ihrer DT verloren und könnten sich hier direkt den Ersatz ziehen