Die Stars von morgen schon heute

User Mock Pick 25, Steelers

Liebe Leser,
Die Bengals machen den Luxuspick und ziehen hier Linebacker Jaylon Smith von Notre Dame. Er holte 18 Stimmen, es folgte Andrew Billings mit 14.
Weiter geht es mit dem 25. Pick in unserem User Mock. Roman und ich haben uns bei den Pittsburgh Steelers für fünf Spieler entschieden, die unserer Meinung beim Team um Mike Tomlin Sinn machen. Ihr habt bis Donnerstag, 12:00 Uhr, Zeit abzustimmen.

 

Eli Apple, Cornerback, Ohio State: Apple ist ein prototypischer, beweglicher Cornerback mit guter Athletik.

Andrew Billings, Interior Defensive Line, Baylor: Billings ist eine Macht gegen den Lauf und kann auch zum Quarterback kommen. Er wird ein Team in der Mitte der Defensive Line verstärken.

Jonatahn Bullard, Interior Defensive Line, Florida: Bullard kann entweder 3 oder 5 Tech spielen. Er hat einen guten get off und ist sowohl gegen den Pass, als auch gegen den Lauf zu gebrauchen.

Su´ a Cravens, Linebacker / Safety, USC: Cravens hat gute Instinkte und eine gute Athletik. Als Box Spieler sollte er vor allem gegen den Lauf helfen.

Jason Spriggs, Offensive Tackle, Indiana: Spriggs hat enorme Upside durch seine Athletik. Doch zeigte er auf Tape auch noch etliche technische Schwächen.

Wer bekommt eure Stimme? Die Abstimmung ist einen Tag, bis Donnerstag, 12:00 Uhr offen, wenn es mit dem 26. Pick weiter geht. Lasst uns in den Kommentaren wissen, warum ihr für euren Favoriten abgestimmt habt.

4 comments

  1. JoffreyG /

    Hab mich hier klar für Billings entschieden. Wir brauchen unbedingt neben Tuitt und Heyward noch D-Liner und Billings wäre der perfekte Fit (könnte NT spielen und auch in der Nickel Defense die beiden entlasten). Apple gefällt mir einfach nicht besonders und traditionell ziehen wir nie einen CB in Runde 1.

  2. Butfumlbe93 /

    Apple passt gut, für mich zumindest.

  3. sunnyb /

    NT Billings

  4. JaydoggBO /

    Habe mich auch für Apple entschieden, auch wenn ich den gerne in Seattle hätte.

    Gegen den Run waren die Steelers letztes Jahr richtig gut und so wird hier etwas für die Pass-Verteidigung getan.