Die Stars von morgen schon heute

User Mock Pick 24, Bengals

Liebe Leser,
Hilfe für Teddy Bridgewater und zwar in Form von Josh Doctson, Wide Receiver von TCU. Doctson bekam 50 von 56 Stimmen.
Weiter geht es mit dem 24. Pick in unserem User Mock. Roman und ich haben uns bei den Cincinnati Bengals für fünf Spieler entschieden, die unserer Meinung beim Team von Andy Dalton Sinn machen. Ihr habt bis Mittwoch, 12:00 Uhr, Zeit abzustimmen.

 

Das Ergebniss: Stimmen: 48: Jaylon Smith 18; Andrew Billings 14; Su´a Cravens 7; Braxton Miller 7: Ryan Kelly 2

 

Andrew Billings, Interior Defensive Line, Baylor: Billings ist eine Macht gegen den Lauf und kann auch zum Quarterback kommen. Er wird ein Team in der Mitte der Defensive Line verstärken.

Su´ a Cravens, Linebacker / Safety, USC: Cravens hat gute Instinkte und eine gute Athletik. Als Box Spieler sollte er vor allem gegen den Lauf helfen.

Ryan Kelly, Center, Alabama: Kelly ist der beste Center im Draft. Er ist besonders gut in Pass Protection und sehr erfahren.

Braxton Miller, Wide Receiver, Ohio State: Miller hat erst ein volles Jahr Receiver gespielt, dort aber schon tolle Anlagen gezeigt.

Jaylon Smith, Inside Linebacker, Notre Dame: Smith wäre ohne seine Verletzung wohl in den Top 5 gelandet. Seine Instinkte und seine Athletik sind toll, doch ein Risiko bleibt.

Wer bekommt eure Stimme? Die Abstimmung ist einen Tag, bis Mittwoch, 12:00 Uhr offen, wenn es mit dem 25. Pick weiter geht. Lasst uns in den Kommentaren wissen, warum ihr für euren Favoriten abgestimmt habt.

4 comments

  1. Lattenknaller /

    Jaylong Smith – es passiert nicht oft, dass jemand mit einem solchen Talent so tief dropped und da WR der einzige zwingende Need ist und Miller imho ein Reach wäre. Wir haben letztes Jahr schon bewiesen dass wir bereit sind einem verletzten großen Talent Zeit zu geben und in diesem Fall würde ich das ohne zu zögern wiederholen.

  2. SUPATIM /

    Ich gehe hier mit einem WR – allerdings sehe in FULLER und auch THOMAS vor MILLER … und wenn ich nicht total blind bin, sind die beiden noch nicht gepickt worden.

    JAYLON SMITH iss natürlich ein Top-Talent, aber da scheint es noch Riesenfragezeichen zu geben. Wenn die Fragezeichen verblassen würden, dann wäre das natürlich ein brutaler value, den die Bengals hier abgreifen würden.

  3. airjo /

    Ich picke hier Billings. Passt vom Value. An Smith traue ich mich hier nicht ran.
    Eine DT Combo mit Atkins und Billings wäre echt furchteinflössend

  4. sunnyb /

    agree!