Die Stars von morgen schon heute

User Mock Pick 22, Texans

Liebe Leser,
Das Washington Football Team entscheidet sich für Hilfe im Defensive Backfield und zieht William Jackson III. Er bekam 18 von 44 Stimmen. Dahinter folgte Andre Billings der nur vier Stimmen weniger erhielt.
Weiter geht es mit dem 22. Pick in unserem User Mock. Roman und ich haben uns bei den Houston Texans für fünf Spieler entschieden, die unserer Meinung beim neuen Team von Brock Osweiler Sinn machen. Ihr habt bis Sonntag, 12:00 Uhr, Zeit abzustimmen.

 

 

Eli Apple, Cornerback, Ohio State: Apple ist ein prototypischer, beweglicher Cornerback mit guter Athletik.

Andrew Billings, Interior Defensive Line, Baylor: Billings ist eine Macht gegen den Lauf und kann auch zum Quarterback kommen. Er wird ein Team in der Mitte der Defensive Line verstärken.

Corey Coleman, Wide Receiver, Baylor: Coleman ist schnell, sehr beweglich und kam im College konstant vom gegnerischen Cornerback weg.

Ryan Kelly, Center, Alabama: Kelly ist der beste Center im Draft. Er ist besonders gut in Pass Protection und sehr erfahren.

Robert Nkemdiche, Interior Defensive Line, Ole Miss: Nkemdiche ist ein toller Athlet der bei Ole Miss mehrfach sein Potential aufblitzen ließ. Es gibt allerdings auch Charakter Concerns.

Wer bekommt eure Stimme? Die Abstimmung ist einen Tag, bis Sonntag, 12:00 Uhr offen, wenn es mit dem 23. Pick weiter geht. Lasst uns in den Kommentaren wissen, warum ihr für euren Favoriten abgestimmt habt.

2 comments

  1. JoffreyG /

    Ach nö, ich wollte Jackson für die Steelers
    Hauptsache es wird nicht Apple für uns 😀

    Zum Pick hier: Ich habe mich für Coleman entschieden, gefällt mir super gut und man stellt Osweiler eine dringend nötige Waffe zu Verfügung.

  2. airjo /

    Ich hab mich für Billings entschieden. Big Vince hat letzte Saison viel zu viele Snaps spielen müssen und wird auch nicht mehr so ewig lange aktiv sein.
    Eigentlich würde ich noch lieber einen 3-4DE ziehen, aber Nkemdiche fällt hier raus, da Houston aus Prinzip keine Spieler mit Character Concerns zieht. Apple macht dann Sinn, man wird wieder einen Corner zum Safety umfunktionieren will.
    Coleman ist der Pick, der bei den meisten Mocks zu uns geht, ich persönlich mag ihn nicht, als Receiver wäre mir Doctson lieber.
    Center wäre mir an diesem Spot zu früh.