Die Stars von morgen schon heute

User Mock Pick 20, Jets

Liebe Leser,
Die Bills haben einen neuen Inside Linebacker in Reggie Ragland. Er bekam 19 von 52 Stimmen. Es folgten Sheldon Rankins und Robert Nkemdiche mit jeweils 12.
Weiter geht es mit dem 20. Pick in unserem User Mock. Roman und ich haben uns bei den New York Jets für sechs Spieler entschieden, die unserer Meinung dem Team aus dem Big Apple Sinn machen. Ihr habt bis Freitag, 12:00 Uhr, Zeit abzustimmen.

 

Andrew Billings, IDL, Baylor: Billings ist eine Macht gegen den Lauf und kann auch zum Quarterback kommen. Er wird ein Team in der Mitte der Defensive Line verstärken.

Su´ a Cravens, Linebacker / Safety, USC: Cravens hat gute Instinkte und eine gute Athletik. Als Box Spieler sollte er vor allem gegen den Lauf helfen.

Leonard Floyd, Edge, Georgia: Floyd ist ein guter Pass Rusher, der im letzten Jahr bei den Bulldogs sehr flexibel eingesetzt wurde.

William Jackson III, Cornerback, Houston: Alexander ist ein schneller Cornerback mit tollen Ballskills insbesondere am Catchpoint.

Robert Nkemdiche, Interior Defensive Line, Ole Miss: Nkemdiche ist ein toller Athlet der bei Ole Miss mehrfach sein Potential aufblitzen ließ. Es gibt allerdings auch Charakter Concerns.

Jason Spriggs, Offensive Tackle, Indiana: Spriggs hat enorme Upside durch seine Athletik. Doch zeigte er auf Tape auch noch etliche technische Schwächen.

Wer bekommt eure Stimme? Die Abstimmung ist einen Tag, bis Freitag, 12:00 Uhr offen, wenn es mit dem 21. Pick weiter geht. Lasst uns in den Kommentaren wissen, warum ihr für euren Favoriten abgestimmt habt.

4 comments

  1. Tobi /

    Ich würde hier QB Paxton Lynch ziehen, der steht nicht zur Auswahl, also habe ich mich für BPA entschieden, welcher bei mir Jackson III ist

    • Christian Schimmel /

      Lynch ging bereits an #15 zu den Los Angeles Rams und der Sprung zum nächsten Quarterback war uns zu groß.

  2. SUPATIM /

    Grösster need iss nen pass-rusher – daher Floyd

  3. airjo /

    Ich würde auch Floyd nehmen. Need ist da und Value ist okay.