Die Stars von morgen schon heute

User Mock Pick 19, Bills

Liebe Leser,
Die Colts ziehen den nächsten Offensive Tackle mit Tyler Decker von Ohio State für ihn votierten 27 von 57 Wählern. Regie Ragland bekam 19 Stimmen, alle anderen Kandidaten blieben unter ferner liefen.
Weiter geht es mit dem 19. Pick in unserem User Mock. Roman und ich haben uns bei den Buffalo Bills für gleich sieben Spieler entschieden, die unserer Meinung beim Team von Rex Ryan Sinn machen. Ihr habt bis Donnerstag, 12:00 Uhr, Zeit abzustimmen.

Corey Coleman, Wide Receiver, Baylor: Coleman ist schnell, sehr beweglich und kam im College konstant vom gegnerischen Cornerback weg.

Josh Doctson, Wide Receiver, TCU: Doctson ist ein Wide Receiver der sich gut bewegt und sichere Hände hat. Bei TCU sorgte er für viele First Downs.

Kevin Dodd, Edge, Clemson: Dodd beeindrucke zum Ende der letzten Saison mit starken Auftritten. Besonders im Halbfinale gegen Oklahoma war er kaum zu stoppen.

William Jackson III, Cornerback, Houston: Alexander ist ein schneller Cornerback mit tollen Ballskills insbesondere am Ctachpoint.

Robert Nkemdiche, Interior Defensive Line, Ole Miss: Nkemdiche ist ein toller Athlet der bei Ole Miss mehrfach sein Potential aufblitzen ließ. Es gibt allerdings auch Charakter Concerns.

Reggie Ragland, Linebacker, Alabama: Ragland ist der vielleicht beste Linebacker im Draft, wenn es um die Instinkte geht.

Sheldon Rankins, Interior Defensive Line, Louisville: Rankins wird die Antrittsschnelligkeit eines Aaron Donald nachgesagt, er weiß wie man zum Quarterback kommt.

Wer bekommt eure Stimme? Die Abstimmung ist einen Tag, bis Donnerstag 12:00 Uhr offen, wenn es mit dem 20. Pick weiter geht. Lasst uns in den Kommentaren wissen, warum ihr für euren Favoriten abgestimmt habt.

4 comments

  1. Svenko /

    Ein CB in der 1 runden ist absolut ausgeschlossen, entweder ein DT/DE oder ein LB wird gepickt.

  2. SUPATIM /

    D-Line iss ein grosser need – wobei mir hier noch ein OT zur Auswahl fehlt, da ist es auch knapp.

    Bin hier bei RANKINS – müsste wirklich gut passen bei den Bills.

  3. airjo /

    Ich vertraue bei den Needs mal Svenko und geh wieder mit Ragland

  4. JoffreyG /

    Ich habe mich für Nkemdiche entschieden. DL ist ein Need und wenn Ryan Nkemdiche in den Griff kriegt, dann hat man definitiv einen Steal.