Die Stars von morgen schon heute

User Mock Pick 18, Colts

Liebe Leser,
Die Falcons brauchen Pass Rush und genau da setzt ihr an. Shaq Lawson bekam satte 36 von 56 Stimmen. Reggie Ragland folgte mit 7, Corey Coleman und Sheldon Rankins erhielten 6.
Weiter geht es mit dem 18. Pick in unserem User Mock. Roman und ich haben uns bei den Indianapolis Colts für fünf Spieler entschieden, die unserer Meinung beim Team von Andrew Luck und Jim Irsay Sinn machen. Ihr habt bis Mittwoch, 12:00 Uhr, Zeit abzustimmen.

Das Ergebniss: Stimmen: 57; Taylor Decker 27; Reggie Ragland 19; Robert Nkemdiche 5; Andreew Billings 4 William Jackson III 2

Andrew Billings, IDL, Baylor: Billings ist eine Macht gegen den Lauf und kann auch zum Quarterback kommen. Er wird ein Team in der Mitte der Defensive Line verstärken.

Taylor Decker, Offensive Tackle, Ohio State: Decker kommt aus einer Pro Style Offense und bringt die Athletik und die Fähigkeiten mit um in der NFL auf Tackle oder Guard zu starten.

William Jackson III, Cornerback, Houston: Alexander ist ein schneller Cornerback mit tollen Ballskills insbesondere am Ctachpoint.

Robert Nkemdiche, Interior Defensive Line, Ole Miss: Nkemdiche ist ein toller Athlet der bei Ole Miss mehrfach sein Potential aufblitzen ließ. Es gibt allerdings auch Charakter Concerns.

Reggie Ragland, Linebacker, Alabama: Ragland ist der vielleicht beste Linebacker im Draft, wenn es um die Instinkte geht.

 
Wer bekommt eure Stimme? Die Abstimmung ist einen Tag, bis Mittwoch, 12:00 Uhr offen, wenn es mit dem 19. Pick weiter geht. Lasst uns in den Kommentaren wissen, warum ihr für euren Favoriten abgestimmt habt.

7 comments

  1. Tobi /

    Die Colts sollten nach BPA in O-Line, LB und DB gehen. Für mich ist das hier Jackson III, man könnte aber auch Ragland nehmen.

  2. SUPATIM /

    Bei den Colts bin ich weit weg – aber eine Verbesserung O-Line würde Sinn machen – daher DECKER

  3. Christoph /

    Best WR available.

    Oder geht’s hier um deren 2nd Rounder?

  4. JoffreyG /

    Ich habe Decker genommen, da Luck endlich eine vernünftige OL braucht.

  5. airjo /

    Die Colts haben einigf Baustellen in der Defense, u.a. LB. da passt für mich auch der Value mit Ragland

  6. sunnyb /

    Center Ryan Kelly in einem trade-back-szenario wäre herrlich! Mir fehlt ein Pass Rusher, Kevin Dodd? Von den hier gennanten Ragland, einfach aus dem Bauch heraus.

  7. BigLuck /

    Ganz schwierig bei der Auswahl. Nkemdiche ist bei mir raus wegen Charakter, Billings fällt so ein bisschen ab, weil wir dringendere Needs haben. Taylor Decker hat mir beim Tape schauen irgendwie nicht soooo gut gefallen. Bleiben Jackson und Ragland. Ein weiterer Corner wäre nicht schlecht, aber nach der Robinson-Verpflichtung ist ILB wichtiger und RR auch vom Value passend. Daher Ragland, wobei das sunnyb Szenario mit Kelly schon top wäre