Die Stars von morgen schon heute

User Mock Pick 13, Dolphins

Liebe Leser,
Die Saints ziehen sich mit Laquon Treadwell eine große Anspielstation für Drew Brees. Er bekam 20 von 59 Stimmen. Es folgten Sheldon Rankins mit 12 Stimmen und Mackensie Alexander mit 11.
Weiter geht es mit dem 13. Pick in unserem User Mock. Roman und ich haben uns bei den Miami Dolphins für fünf Spieler entschieden, die unserer Meinung bei der Mannschaft von aus dem sonnigen Florida Sinn machen. Ihr habt bis Freitag, 12:00 Uhr, Zeit abzustimmen.

Das Ergebniss: Abgebene Stimmen: 59; Ezeliell Elliott 23; Jack Conklin 14; Mackensie Alexander 10, Shaq Lawson 8; Reggie Ragland 4

Mackensie Alexander, Cornerback, Clemson: Alexander hat sehr gute Fähigkeiten in Coverage und spielte ein überragendes Jahr für die Tigers.

Jack Conklin, OT, Michigan State: Conklin ist ein sehr vielseitiger Spieler, der in NFL wohl Tackle und Guars spielen kann. Er profitierte im College von einer Pro Style Offense.

Ezekiell Elliott, Running Back, Ohio State: Elliott ist ein sehr kompletter Running Back, der auch im Passspiel zu gebrauchen ist.

Shaq Lawson, Edge, Clemson: Lawson ist einer der besten Pass Rusher der Klasse und nach Joey Bosa auf den meisten Boards der #2 auf 4-3 Defensive End.

Reggie Ragland, Linebacker, Alabama: Ragland ist der vielleicht beste Linebacker im Draft, wenn es um die Instinkte geht.

Wer bekommt eure Stimme? Die Abstimmung ist einen Tag, bis Freitag, 12:00 Uhr offen, wenn es mit dem 14. Pick weiter geht. Lasst uns in den Kommentaren wissen, warum ihr für euren Favoriten abgestimmt habt.

5 comments

  1. JaydoggBO /

    So wirklich überzeugt mich keiner hier, aber in Anbetracht der Tatsache, dass man Tannehill mehr schützen soll habe ich mich für Conklin entschieden.

    Elliot würde auch einen Need abdecken, aber für mich hier zu früh bei den ganzen Baustellen im Team.

    • airjo /

      Hab mich auch für Conklin entschieden, kann Jay nichts mehr hinzufügen

  2. SUPATIM /

    In Anbetracht der aktuellen Situation würde ich mich für ELLIOT entscheiden, ganz knapp vor LAWSON. Danach knapp CONKLIN – aber da gibts in Runde 2 noch einige gute T/G.
    CB an 13 wäre wohl nur HARGREAVES III wert, der aber hier schon vom Board ist. ALEXANDER und auch APPLE wären für mich hier ziemliche reaches.

  3. JoffreyG /

    Ich finde irgendwie, dass die Franchises, welche zwischen #9 und #20 draften, dieses Jahr Pech mit dem Value haben. Ich sehe ca. 8 echte Top-Spieler und dann eine größere Lücke zu einem sehr großen Pool an Spielern, die ich aber alle Ende erste bis Anfang/Mitte zweite Runde einordnen würde.

  4. nicomadi /

    Die Dolphins entscheiden sich hier für Elliot da sie keinen vernünftigen RB mehr im Kader haben und das vielleicht ein wichtiger fehlender Baustein ist