Die Stars von morgen schon heute

User Mock, Pick 12 Saints

Liebe Leser,
Die Bears entscheiden sich knapp für Edge Rusher Noah Spence. Er bekam 17 Stimmen, Jack Conklin 14 , Ezekiell Elliott 13, Mackensie Alexander 11 und Reggie Ragland 7.
Weiter geht es mit dem zwölften Pick in unserem User Mock. Roman und ich haben uns bei den New Orleans Saints für sechs Spieler entschieden, die unserer Meinung bei der Mannschaft von Sean Payton und Drew Brees Sinn machen. Ihr habt bis Donnerstag, 12:00 Uhr, Zeit abzustimmen.

Das Ergebniss: Abgebene Stimmen: 56+3 (Kommentare): Laquon Treadwell 20, Sheldon Rankins 12, Mackensie Alexander 11; Jarran Reed 7; William Jackson 4; Shaw Lawson 3; Jack Conklin 2

Mackensie Alexander, Cornerback, Clemson: Alexander hat sehr gute Fähigkeiten in Coverage und spielte ein überragendes Jahr für die Tigers.

Jack Conklin, OT, Michigan State: Conklin ist ein sehr vielseitiger Spieler, der in NFL wohl Tackle und Guars spielen kann. Er profitierte im College von einer Pro Style Offense.

William Jackson III, Cornerback, Houston: Alexander ist ein schneller Cornerback mit tollen Ballskills insbesondere am Ctachpoint.

Sheldon Rankins, Interior Defensive Line, Louisville: Rankins wird die Antrittsschnelligkeit eines Aaron Donald nachgesagt, er weiß wie man zum Quarterback kommt.

Jarran Reed, Interior Defensive Line, Alabama: Reed ist ein sehr starker Run Defender für die Mitte der Defensive Line.

Laquon Treadwell, Wide Receiver, Ole Miss: Treadwell ist ein vielseitiger Wide Receiver mit guten Händen, der bei den Rebels sehr produktiv war.

Ergänzung: Wer für Shaq Lawson, Edge, Clemson stimmen möchte, schreibt das bitte in die Kommentare. Er ist mir bei der Poll durchgerutscht. CS

Wer bekommt eure Stimme? Die Abstimmung ist einen Tag, bis Donnerstag, 12:00 Uhr offen, wenn es mit dem 13. Pick weiter geht. Lasst uns in den Kommentaren wissen, warum ihr für euren Favoriten abgestimmt habt.

7 comments

  1. Christian Schimmel /

    Ich wollte eiegntlich noch Shaq Lawson als Edge Player hinzufügen, ist mir aber dann durchgerutscht. Sollte jemand für Lawson abstimmen wollen, Einfach hier in den Kommentaren “Shaq Lawson” posten.
    Danke,
    Christian

    • rh1no /

      Ich wollte schon schreiben ich weiß nicht für wen ich mich entschieden soll, da mir hier ein ER fehlt und die Saints sich auf DT mit Fairley bereits verstärkt haben… dann habe ich aber nochmal den Post hier gesehen. Von daher eindeutig

      Shaq Lawson!

  2. SUPATIM /

    Ich hab mich für TREADWELL entschieden. Natürlich iss die gesamte SAINTS-Defense ein Schweizer Käse, aber ausser COOKS gibts nichts im WR-corp – und so einen WR wie TREADWELL lässt sich Payton nicht entgehen.
    Defense wird hinten raus bedient.

  3. Butfumlbe93 /

    Irgendwie gefällt mir hier Rankins. Könnte Stabilität im Zentrum bringen und gleichzeitig ein wenig den Passrush beleben.

  4. airjo /

    Sehe hier auch kein DLiner. Lawson macht von den Needs und vom Value her Sinn

  5. sunnyb /

    @SUPATIM agree. Die Sainst haben zwar noch TE Fleener (FA exColt)geholt, aber sonst siehts bei den Passempfängern echt mau aus, deshalb Treadwell!

  6. duncan21 /

    Ich würde hier Shaq Lawson nehmen