Die Stars von morgen schon heute

User Mock Pick 11, Bears

Liebe Leser,
Die Giants entscheiden sich sehr knapp für Linebacker Darron Lee. Er bekam 16 Stimmen, Ezekiell Elliott 14, Laquon Treadwell 13 und Jack Conklin 10.
Weiter geht es mit dem elften Pick in unserem User Mock. Roman und ich haben uns bei den Chicago Bears für fünf Spieler entschieden, die unserer Meinung bei der Mannschaft von David Fales Sinn machen. Ihr habt bis Mittwoch, 12:00 Uhr, Zeit abzustimmen.

 

Das Ergebniss: Stimmen: 62; Noah Spence 17; Jack Conklin 14; Ezekiell Elliott 13; Mackensie Alexander 11; Reggie Ragland 7
Mackensie Alexander, Cornerback, Clemson: Alexander hat sehr gute Fähigkeiten in Coverage und spielte ein überragendes Jahr für die

 

Jack Conklin, OT, Michigan State: Conklin ist ein sehr vielseitiger Spieler, der in NFL wohl Tackle und Guars spielen kann. Er profitierte im College von einer Pro Style Offense.

Ezekiell Elliott, Running Back, Ohio State: Elliott ist ein sehr kompletter Running Back, der auch im Passspiel zu gebrauchen ist.

Reggie Ragland, Linebacker, Alabama: Ragland ist der vielleicht beste Linebacker im Draft, wenn es um die Instinkte

Noah Spence, Edge, Eastern Kentucky: Spence ist ausgerüstet mit einem sehr niedrigen Pad Level und einem tollen Antritt. Er hat allerdings auch Charakter Concerns.

Wer bekommt eure Stimme? Die Abstimmung ist einen Tag, bis Mittwoch, 12:00 Uhr offen, wenn es mit dem zwölften Pick weiter geht. Lasst uns in den Kommentaren wissen, warum ihr für euren Favoriten abgestimmt habt.

15 comments

  1. airjo /

    Von den angebotenen Spielern hat Conklin für mich den größten value. Ich hätte hier gerne einen Defensive Lineman zur Auswahl gehabt (Rankins, Billings?)

    • Christian Schimmel /

      Billings ist in der 3-4 ein NT, zumindest kann ich mir ihn derzeit nicht als 5 Tech vorstellen. Die Frage ist, ob man Goldman nach einem Jahr schon ersetzen will. Rankins sehe ich nicht in einer 3-4.

      • JoffreyG /

        Kann Billings eigentlich auch in der Nickel Defense spielen? Bei den Steelers wäre nämlich ein D-Liner, der Nose Tackle in der Base 3-4 spielen kann und zudem Heyward und Tuitt in der Nickel Defense entlasten kann, auch sehr gefragt.

        • Christian Schimmel /

          Ich denke, dass er das kann. Sehe Billings auch als 1 Tech in einer 4-3.

  2. Butfumlbe93 /

    Für mich ist der Need auf LB und die Klasse eines Raglands hier jeweils gegenüber jeder anderen Möglichkeit höher einzuschätzen.

    • BearDown91 /

      Ich hab für Spence gestimmt. Die Bears brauchen dringend Pass-Rush und genau das wird Spence bringen können.

      Ragland ist für mich ILB, da ist der Need durch Trevathan und Freeman so gut wie gar nicht mehr vorhanden. Dazu kommt, dass ich ihn nicht als 3 Down Linebacker sehe und mir dann der 11. Pick dafür zu schade ist.

  3. duncan21 /

    Ich würde hier Conklin nehmen. Dadurch könnte man Kyle Long wieder in die Mitte stellen.

    • BearDown91 /

      Conklin wäre hier tatsäschlich meine 2. Wahl gewesen. Dann allerdings als LT. Aber Long rückt nämlich schon durch die Verpflichtung von Bobby Massie wieder auf Guard.

  4. airjo /

    Vom Value her würde ich hier Conklin nehmen. Ich hätte gern einen D-Liner zur Auswahl gehabt (Rankins, Billings? )

  5. Chris /

    Extrem schwieriger Pick:

    Ein guter CB wird zwar noch benötigt, aber ich würde darauf zocken, dass William Jackson beim 41. Pick noch da ist und man da diese Position bedient.
    Den Value von Conklin sehe ich an 11 nicht, zudem hat man in der FA Bobby Massie geholt, so dass Kyle Long ohnehin zurück auf Guard gehen dürfte.
    Einen Running Back mit dem 11. Pick ziehen? Bin (noch) nicht überzeugt.
    Noah Spence wäre der benötigte Pass Rusher auf der anderen Seite von McPhee, aber es gibt wohl noch einen besseren Spieler an dieser Stelle:
    Das ist Reggie Ragland. Allerdings hat man sich in der FA mit Trevathan und Freeman auf ILB klasse verstärkt. Value hätte der Pick trotzdem ordentlich, da er für Tiefe sorgt und ich glaube, dass Fangio seine helle Freude an Ragland hätte.

    Ich entscheide mich ganz knapp für Ragland vor Spence. Ist aber irgendwie eine coin flip-Entscheidung. Elliott müsste mir mal jemand versuchen zu verkaufen 😉

  6. SUPATIM /

    Hmmmh, die Bears brauchen “nen Haufen” DE´s – wo sind Rankins, Reed & Lawson?
    Meine Entscheidung iss auch auf Ragland gefallen – aufgrund des upsides.

    • Christian Schimmel /

      Hi Supatim,
      Rankins und Lawson sind für uns keine 3-4 Ends. Rankins ist Undersized und Lawson sehen wir als 4-3 End. Daher die Alternative als Edge Rusher Spence. Jarran Reed haben Roman und ich beide am zweiten Tag, auch wenn er von vielen Medien in den Top 15 gesehen wird. Daher haben wir uns hier gegen Reed entschieden.
      Ferguson ist Suspendiert, klar, ist man mit Will Sutton auf der anderen Seite so unzufrieden?
      Grüße
      Christian

  7. rh1no /

    Top Need für die Bears ist ein Pass Rusher. Mit Bauchschmerzen gehe ich daher mit Spence (Character Concerns!), auch wenn ich nicht zu 100% davon überzeugt sind. Der Rest sagt leider jedoch noch weniger zu.

  8. JoffreyG /

    @Chris: Ich würde das Risiko mit Jackson nicht eingehen, er kommt wohl nicht über Pick 25 raus. Die Steelers sollen begeistert von ihm sein (hatten diverse Meetings und auch Dinner mit Colbert und Tomlin) und mehrere Scouts vom Pro Day sagen, dass er so gut wie sicher von den Steelers gezogen wird, falls er an 25 noch da ist.

    Ich habe hier Spence genommen. Die Bears brauchen Pass Rush und Spence ist ein perfekter Fit für die 3-4. Character Concerns kann ich wenig beurteilen, aber er soll ja seit eineinhalb Jahren freiwillige Drogentests machen, das klingt zumindest verantwortungsbewusst.

  9. JaydoggBO /

    Spence wäre für mich ein reiner Need Pick und deshalb bin ich dagegen. Vom Value sehe ich Conklin und Ragland mit den höchsten Value. Würde wohl Conklin nehmen, da die Bears auf ILB gut besetzt sind, aber Ragland würde Freeman ziemlich schnell ersetzen und mit Trevathan starten.