Die Stars von morgen schon heute

User Mock, Pick #10 Giants

Liebe Leser,
Die Buccaneers sorgen für mehr Schutz für Jameis Winston und holen hier Left Tackle Ronnie Stanley mit 35 von 62 Stimmen. Dahinter holte Shaq Lawson 14 Stimmen.
Weiter geht es mit dem zehnten Pick in unserem User Mock. Roman und ich haben uns bei den New York Giants für sechs Spieler entschieden, die unserer Meinung bei den G- Man Sinn machen. Ihr habt bis Dienstag, 12:00 Uhr, Zeit abzustimmen.

 

Das Ergebiss: Abgebene Stimmen: 62; Darron Lee 16; Ezekiell Elliott 14; Laquon Treadwell 13; Jack Conklin 10; Mackensie Alexander 6; Sheldon Rankins 2
Mackensie Alexander, Cornerback, Clemson: Alexander hat sehr gute Fähigkeiten in Coverage und spielte ein überragendes Jahr für die Tigers.

Jack Conklin, OT, Michigan State: Conklin ist ein sehr vielseitiger Spieler, der in NFL wohl Tackle und Guars spielen kann. Er profitierte im College von einer Pro Style Offense.

Ezekiell Elliott, Running Back, Ohio State: Elliott ist ein sehr kompletter Running Back, der auch im Passspiel zu gebrauchen ist.

Darron Lee, Inside Linebacker, Ohio State: Lee ist ein toller Prospects auf Inside Linebacker. Er hat gute Instinkte und absolvierte eine sehr starke Combine.

Sheldon Rankins, Interior Defensive Line, Louisville: Rankins wird die Antrittsschnelligkeit eines Aaron Donald nachgesagt, er weiß wie man zum Quarterback kommt.

Laquon Treadwell, Wide Receiver, Ole Miss: Treadwell ist ein vielseitiger Wide Receiver mit guten Händen, der bei den Rebels sehr produktiv war.

Wer bekommt eure Stimme? Die Abstimmung ist einen Tag, bis Dienstag, 12:00 Uhr offen, wenn es mit dem elften Pick weiter geht. Lasst uns in den Kommentaren wissen, warum ihr für euren Favoriten abgestimmt habt.

6 comments

  1. duncan21 /

    Für mich ist das hier kein gutes Szenario für die Giants. Die Top Prospects sind alle weg und was noch auf dem Board ist, gefällt mir hier nicht. Ich würde wohl Jack Conklin nehmen und die OLine weiter verbessern.

  2. airjo /

    Total schwer. Die absoluten Top Prospects sind weg. Habe mich für Darren Lee entschieden. Die D-Line wurde in der FA ordentlich verstärkt, die LB können aber ein Upgrade vertragen.

  3. BigLuck /

    Ich schließe mich an. Hier gibt es irgendwie keinen Pick, der sich aufdrängt. Ich entscheide mich ebenfalls für ein Upgrade des Linebacker-Korps: Darren Lee

  4. BigLuck /

    Und wenn ich es mir genau überlege, dann entscheide ich mich noch mal um und wähle Darron Lee -.-

  5. sunnyb /

    schwierig, tendiere klar zu einem Mann für die Offense – Zeke, Conklin & Treadwell kann ich mir eigentlich alle sehr gut vorstellen – hab mich für Treadwell entschieden.

  6. rh1no /

    Nachdem die Giants in der FA bereits aggressiv eine (mögliche) Verbesserung ihrer Defense angegangen sind, gehen Sie in der 1. Runde des Drafts weiter in diese Marschrichtung und upgraden ihr bisher fragwürdiges LB-Corps mit Darron Lee.