Die Stars von morgen schon heute

Top Quarterbacks 2013 – 2015

Liebe Leser,
wir sind gute zwei Wochen vor dem Start des NFL Drafts in Chicago. Wir sicher viele von euch wissen befassen sich Roman und ich intensiver seit dem NFL Draft 2013 mit den Prospects. Ein interessantes Experiment für mich war, zu sehen, wo die Quarterbacks in den letzten drei Draft Klassen stehen würden, wenn sie alle in EINER Draftklasse wären. Daher hier meine Top 15  von 2013 bis zu den Spielmachern der diesjährigen Klasse. Wichtig dabei ist, dass die Bewertung sich rein auf die  Zeit im College bezieht.  Was die Spieler von 2013 und 2014 bisher in der NFL zustande gebracht haben spielt keine Rolle. Natürlich würden mich auch eure Einschätzungen zu den Spielern vor dem Draft sehr interessieren, dass gerne in die Kommentare.

Position Quarterback, Draft College NFL Team Bewertung
1 Teddy Bridgewater, 2014 Louisville Vikings Top 5
2 Jameis Winston, 2015 Florida State ? Top 10
3 Geno Smith, 2013 West Virginia Jets Top 10
4 Dereck Carr, 2014 Fresno State Raiders Mitte 1. Runde
5 Marcus Mariota, 2014 Oregon ? Mitte 1. Runde
6 Ryan Nassib, 2013 Syracuse Giants Ende 1. Runde
7 David Fales, 2014 San Jose State Bears Frühe 2. Runde
8 Blake Bortles, 2014 Central Florida Jaguars Frühe 2. Runde
9 Garrett Grayson, 2015 Colorado State ? 2. Runde
10 Mike Glennon, 2013 North Carolina State Buccaneers 2. Runde
11 Johnny Manziel, 2014 Texas A&M Browns 2. Runde
12 Zac Dysert, 2013 Miami of Ohio Broncos Ende 2. Runde
13 Zac Mettenberger, 2014 LSU Titans Ende 2. Runde
14 Brett Hundley, 2015 UCLA ? Ende 2. Runde
15 Jimmy Garoppolo, 2014 Eastern Illinois Patriots Runde 2 – 3

One comment

  1. Gamecock, SC /

    Rein sportlich würde ich Winston über Bridgewater setzen. Und wenn ich überlege, wie fasziniert ich zwei Jahre lang Von Johnny Manziell am College war, hätte ich ihn definitiv vor Glennon und Massiv gesetzt, auch wenn sein Stil weniger NFL-Style war.