Die Stars von morgen schon heute

Prospects am Samstag

Spiel der Woche

 

Florida Gators vs. Miami Hurricanes.

Stephen Morris (QB Miami) gegen die Cornerbacks der Gators

Stephen Morris gilt als einer der besten Quarterbacks des Landes. Der Senior hat mit 1,88 und 97kg Idealmaße für einen Spielmacher. Er hat einen guten Arm und kann auch laufen. Leider lässt die Präzision öfter mal zu wünschen übrig und das könnte sich heute rächen. Luoichez Purifoy (#15) und Marcus Roberson (#5) gehören zu den besten Cornerback Tandems der Nation. Wir haben beide derzeit in der zweiten beziehungsweise dritten Runde. Sie sind besonders stark, wenn es direkt gegen den Mann geht.

Weitere Spieler:

Mit #2 DE/DT Dominique Easley haben die Gators einen Spieler der sehr gut, vor allem über Innen zum Quarterback kommt. #77 Left Tackle Seantrel Henderson wird sich das ein oder andere Mal mit Easley auseinandersetzten müssen.

 

Zwei weitere Top Spiele:

Michigan vs. Notre Dame

OT Taylor Lewan wird sich in diesem Spiel mit der starken Defensive Line der Irish beschäftigen müssen. Lewan geht bei uns als Top 10 Pick in die Saison, er ist einer der besten Offensive Tackles des Landes. Besonders #7 DE Stephon Tuitt wird öfter gegen ihn anlaufen. Tuitt müsste mehr aus seinen Möglichkeiten machen, die er zweifelsohne hat. Mit #1, DT Louis Nix haben hat Notre Dame einen Spieler, der durchaus in den Top 10 gepickt werden könnte. Auf der anderen Seite des Balles wird es eine weitere Chance für Michigans Quarterback Devin Gardner sich zu beweisen. Die Secondary des Gegners gehört zu den besseren und Gardner muss ähnlich wie Braxton Miller von Ohio State zeigen, dass seine Fähigkeiten auch in der NFL funktionieren werden.

 

South Carolina vs. Georgia

Bei den Gamecocks aus South Carolina steht einmal mehr #7 Jaydeveon Clowney im Mittelpunkt. Spannend ob der Defensive End den Virus überwunden hat und heute für mehr Spielzüge auf dem Platz steht. Mit #90 DT Chaz Sutton gibt es einen weiteren Spieler der Line der hoch gehandelt wird. Bei Georgia steht einmal mehr Quarterback Aaron Murray im Mittelpunkt. Nach der knappen Niederlage letzte Woche gegen Clemson gilt es für die Bulldogs wieder in die Erfolgsspur zu kommen und das geht nur mit einer besseren Leistung von Murray.

 

Es wird heute Abend ab 17:30 wieder einen Liveblog geben.

No comments

Trackbacks/Pingbacks

  1. Liveblog 07.09.13 | NFL Draft - […] Der zweite Samstag der Saison steht an. Viele spannende Spiele und Spieler stehen bei uns heute im Fokus. Ab …

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


− eight = 1

CAPTCHA Image

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>