Die Stars von morgen schon heute

Previews Preseason Woche 1

Liebe Leser,
die Preseason startete Donnerstag auf Freitag Nacht. Ich habe an diesem Wochenende Zeit für zwei Previews, der insgesamt fünf Spiele am Samstag und Sonntag. Welche Vorschauen ich schreiben werde, könnt ihr entscheiden. Ihr habt die Möglichkeit bis Samstag zehn Uhr für zwei Spiele abzustimmen. Die Previews selber kommen dann am Samstag Abend.

 

 

3 comments

  1. JoffreyG /

    Beim Steelers-Lions Spiel haben leider viele Rookies verletzungsbedingt gefehlt.
    Auf Steelers Seite hat Javon Hargrave auch gegen die Starter der Lions Zeit gesehen und sah sehr gut aus (hatte mehrere Pressures). Sean Davis zeigte Licht und Schatten: er brachte sich zwar oft sehr gut in Position, verpasste aber ein paar Open-Field-Tackles.
    Jerald Hawkins sah hingegen wirklich gut aus (wie schon im Camp), was mich sehr positiv überrascht hat, muss ich sagen.
    Bei den Lions sind mir nur zwei Spieler aufgefallen. Taylor Decker musste gegen James Harrison ran und wurde komplett in alle Einzelteile zerlegt. In nur einem Drive lies er 3 Pressures zu, bekam ein Holding Penalty und gab einen Strip-Sack gegen Harrison ab.
    Außerdem sorgte noch RB Dwayne Washington für ein Highlight mit einem 96 Yard Kickoff-Return.

    • Christian Schimmel /

      Vielen Dank für die Zusammenfassung!

      • JoffreyG /

        Kein Problem. Ein kleiner Nachtrag noch, weil ich den irgendwie total unterschlagen hatte: Jake Rudock sah sehr ordentlich aus (auch wenn es nur gegen third stringer war). Er hat mir definitiv besser gefallen als Orlovsky, der einen absurden Pick-Six geworfen hat.