Die Stars von morgen schon heute

NFL Draft 2017 live

Wie schon häufiger angekündigt, werden wir, wie schon in den letzten Jahren, den Draft live kommentieren. Die Livestreams zu allen drei Tagen findet ihr unter den folgenden Links:

 

Tag 1 – Runde 1

Tag 2 – Runden 2 und 3

Tag 3 – Runden 4 bis 7

4 comments

  1. IB97 /

    Hi, erstmal danke für die geniale Vorbereitung und die ganzen Einblicke, durch euer Format lernt man ganz neue Blicke auf Spieler/Teams und die ganze Liga.

    Meine Frage wäre, ob ihr vor dem Draft euer BigBoard noch veröffentlicht? Ich konnte mr zwar vereinzelt Spieler ansehen, hab das aber auch zum ersten Mal gemacht und wüsste einfach gerne während dem Draft, wo er bei euch stand.

    Ansonsten nochmal Danke und Macht bitte weiter so!

    • Christian Schimmel /

      Hallo, erstmal Danke für das Lob.
      Ja, das Big Board kommt. Wir stellen es heute noch fertig.

      • IB97 /

        Gerne und Danke für die schnelle Antwort!

        Jetzt kann ich nich noch ein bisschen mehr auf die langen Nächte freuen.

  2. Wolfgang /

    Hallo ich freu mich schon irrsinnig auf heute Nacht und das weitere WE.
    Meine Packers haben mit der gestrigen Verpflichtung von G Jahri Evans zumindest kurfristig einen großen Need befriedigt, wobei ich immer no net versteh warum man LTJ Lang gehen hat lassen…aber gut ich freu mich jetzt über Evans.
    Bin gespannt wann die Herren Foster, Conley, Mixon und Peppers vom Board gehen werden und ob die Browns wirklich einen QB als Nr. 1 draften (beim heutigen Mockdraft von Bob McGinn steht es so geschrieben, und der ist recht gut vernetzt…).
    Inzwischen schreibt Adam Schefter kryptische Twittermeldungen und ich hoffe alle Jungs haben ihre Social Media Passwörter geändert…
    Bis später, ich hofee iht habt ansprechende Gäste eingeladen (meiner bescheidenen Meinung würdet ihr beide allemal reichen…)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


8 − = three

CAPTCHA Image

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>