Die Stars von morgen schon heute

Mock Draft 2016, #2

Hier die geschriebene Version unserer Picks aus dem neuesten Mock Draft. Die Begründung zu den Picks könnt ihr euch im DraftCast anhören.

 

Pick Team Spieler College Position
1 Bears Jared Goff Cal QB
2 49ers Joey Bosa Ohio State OLB
3 Jaguars Jalen Ramsey Florida State CB
4 Lions Ronny Stanley Notre Dame OT
5 Saints Vernon Hargreaves Florida CB
6 Buccaneers Robert Nkemdiche Ole Miss DT
7 Dolphins Derrick Henry Alabama RB
8 Colts DeForest Buckner Oregon DE
9 Rams Jayron Kearse Clemson S
10 Chargers Anthony Zettel Penn State DE
11 Browns Josh Doctson TCU WR
12 Ravens Carl Nassib Penn State OLB
13 Chiefs Jaylon Smith Notre Dame ILB
14 Eagles Reggie Ragland ALabama ILB
15 Washington Myles Jack UCLA ILB
16 Texans Vadal Alexander LSU OG
17 Raiders Scooby Wright Arizona LB
18 Giants Ezekiel Elliott Ohio State RB
19 Seahawks Laremy Tunsil Ole Miss OT
20 Steelers Zack Sanchez Oklahoma CB
21 Titans Curt Maggit Tennessee OLB
22 Cowboys Tyler Boyd Pittsburgh WR
23 Vikings Kyler Murphy Stanford OG
24 Bills Jack Conklin Michigan State OT
25 Falcons Laquon Treadwell Ole Miss WR
26 Jets Shawn Oakman Baylor DE
27 Packers Denzel Nkemdiche Ole Miss ILB
28 Broncos Christian Hackenberg Penn State QB
29 Panthers Taylor Decker Ohio State OT
30 Bengals Nick Martin Notre Dame OG/C
31 Patriots Kendall Fuller Virginia Tech CB
32 Cardinals Dadi Nicolas Virginia Tech OLB

6 comments

  1. JoffreyG /

    Sehr cool, jetzt schon einen kleinen Überblick zu haben. Was haltet ihr von Karl Joseph? Habe diese Saison zwei Spiele von WVU gesehen (inklusive das von diesem Wochenende) und der gefällt mir richtig gut, vor allem gehen alle Lichter aus, wenn der zum Hit ansetzt.

  2. Christian Schimmel /

    Genau das ist Karl Joseph. Hart, physisch. Blaue Flecken für Receiver. Ich hatte ihn nach dem 14er Tape zwischen Runde 2 und 3 da er mir schlicht zu eindimensional gespielt hat und ich mir noch nicht sicher bin, wie gut er wirklich Covern kann.

  3. duncan21 /

    Schöne Übersicht.

    Die Broncos haben mit Brock Osweiler doch schon den Nachfolger für Peyton.

    Den Patriots haben keinen 1st Rounder

  4. JoffreyG /

    Habt ihr euch schon Edge Rusher Joe Schobert von Wisconsin angesehen? Ich habe mir heute die beiden Tapes auf draftbreakdown angeschaut und der gefällt mir wahnsinnig gut (vor allem das Iowa Tape ist brutal). Bin überrascht, dass der noch nicht soviel Aufmerksamkeit bekommt.

    • Roman John /

      Sorry für die späte Antwort. Schobert ist ein high-energy Spieler, der in erster Linie über den Einsatz kommt. Er ist athletisch und in seiner Größe aber limitiert, weshalb ich ihn nicht vor den mittleren Runden sehe. Man sieht schon oft, dass er an Blocks hängen bleibt und nur schwer weider loskommt.

      Er wird vermutlich eher von einem 3-4 Team gezogen, da er in einer 4-3 die Umstellung von einem primär Edge Rusher zu einem “reinen” Linebacker machen müsste. Von seinen Voraussetzungen her erinnert er mich ein wenig an John Simon (Viertrundenpick der Ravens, jetzt Texans) und Kyle Emanuel (Fünftrundenpick der Chargers). Ich denke, dass Schobert in einer ähnlichen Range weggehen könnte.

      • JoffreyG /

        Macht doch nichts, vielen Dank für die Einschätzung.
        Ich hatte mich nur gewundert, weil ich von vielen anderen OLB Prospects, die z.B. in der ersten Runde gesehen werden (wie Leonard Floyd), überhaupt nicht überzeugt war und ich Schobert fast noch nirgendwo überhaupt gelistet gesehen habe.

Trackbacks/Pingbacks

  1. DraftCast S03E14 | NFL Draft - […] Die Übersicht unserer Picks findet ihr hier. […]