Die Stars von morgen schon heute

Livecast zum zweiten Tag 2015

Nach der ersten Runde in der vergangenen Nacht Nacht kommen in wenigen Stunden die Runden zwei und drei. Wir sind natürlich wieder live dabei. Finden könnt ihr uns dabei unter folgendem Link:

https://www.youtube.com/watch?v=21ji6WpVWEQ

Wenn ihr euch unsere Kommentare und Reaktionen zur ersten Runde erneut ansehen wollt, könnt ihr das hier tun:

https://www.youtube.com/watch?v=6ePfKySquZM

3 comments

  1. Günter Wall /

    Hallo,
    wenn ihr zu 4t eine Show macht, dann solltet ihr darauf achten, dass ihr euch aussprechen lasst. Es gab ein paar Teilnehmer, die einfach lauter gesprochen haben, um andere zu übertönen.

    Kann man machen, ist für den Zuschauer aber enorm angestrengend.
    Der Kollege, der schon am ersten Tag dabei war, war wiedermal sehr informativ. Vielen Dank dafür. Er hat auf jeden Fall einen durchwegs guten Eindruck hinterlassen.

    Bei Captain Hollywood hingegen würde man sich ein besseres Mikrofon, Benehmen und sachliche Kommentare wünschen.
    Aber auch er wird eine Zielgruppe haben. Ob diese zu der Zeit noch wach sein darf, ist allerdings fraglich

  2. Christian Schimmel /

    Hallo Günther,
    vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Was das Ausreden betrifft, werden wir da auf jeden Fall drauf achten.

  3. Wolfgang /

    Hallo, auch von mir ein großes Zwischenlob, macht wirklich Spaß!
    Sehe das ähnlich wie mein Vorredner, der Saints Fan nervt gewaltig, seine “ich weiß was Attitüde” vor jedem Pick, ist wenn ich eure Mimiken richtig gedeutet hab, auch bei euch nicht auf uneingeschränkte Gegenliebe gestoßen…
    Freu mich auf heute, auch dass heute zu einer annehmbareren Zeit gestartet wird!