Die Stars von morgen schon heute

Livecast, die dritte

Auch heute machen wir wieder einen Live-Kommentar zu den Draft Picks, dieses Mal zu den Runden vier bis sieben. Finden könnt ihr den Stream unter:

https://www.youtube.com/watch?v=uh-DUEGucx8

 

Nachschauen könnt ihr unsere Kommentare und Reaktionen unter folgenden Links:

Tag 1: https://www.youtube.com/watch?v=LxNcwDzg180

Tag 2: https://www.youtube.com/watch?v=jud-i0N7hpU

4 comments

  1. Gamecock /

    So, an dieser Stelle möchte ich wirklich mal ein fettes Danke für die gesamte Arbeit in dieser Saison sagen. Ich habe als CF-Fan ja schon in den letzten Jahren versucht, im Draftprozess up-to-date zu bleiben bzw. mir ein besseres Bild über Prospects zu vermitteln. Aber so umfassend informiert, so gut vorbereitet wie 2014 bin ich noch nie in einen Draft gegangen.

    Das war ganz großes Kino über die gesamte Saison mit dem Höhepunkt der 8 Podcasts in 8 Tagen und den folgenden live-Kommentaren zu den einzelnen Draft-Runden. Ohne euch wäre ich gestern definitiv nach der 5. Runde komplett raus gewesen. Die jeweils 4,5 Stunden zu den ersten beiden Live-Shows hab ich mir “nur” als Aufzeichnung ansehen können, aber selbst dieser zeitliche Verzug tat der Spannung keinen Abbruch.

    Deshalb noch einmal riesigen Dank. Ich hoffe ihr seid mit dem Zuspruch und dem Feedback zufrieden und freuen mich auf die nächsten Artikel und Podcasts.

    Ein drittes Mal: Vielen Dank!

  2. Roman John /

    Jedes Lob wird immer gerne genommen!

    Natürlich wollen wir auch dir danken, dass du uns so treu die Stange gehalten hast.

    • schlupp /

      hallo,
      ich schliesse mich gamecock an.
      erst die vorberichte und dann noch die 3 live runden zum draft, waren klasse. nie besser informiert gewesen und sehr grosses lob.

      vielen dank, hat eine menge spass gemacht

  3. moep /

    Von mir auch Danke und grosses Lob!
    War echt spassig euch zuzuhoeren. (ESPN war schlimm, und auch NFLN trotz(oder mittlerweile wegen?) (ex-)Draft-Experte Mayock hat wirklich genervt..)

    Habe mich nu auch einigermassen mit dem NYG Draft anfreunden können.