Die Stars von morgen schon heute

Live Hangout zur Combine 2017

Liebe Leser,

die Scouting Combine ist in vollem Gange. Am Sonntag Nachmittag ab 15 Uhr werden wir hier ein Live Hangout zur Combine machen. Denn dann absolivieren die Spieler der Defensive Line und der Linebacker ihre athletischen Übungen, sowie ihre On Field Drills.

Wir reden über dis bisherigen Ereignisse der Combine, dazu haben wir natürlich auch ein Auge auf die Combine Einheit der Front Seven. Wir würden uns über eure Fragen zum Draft und natürlich auch zur Combine freuen. Schreibt diese doch gerne hier in die Kommentare, oder während der Live Coverage in den Youtube Chat. Wir freuen uns auf euch!

5 comments

  1. James /

    Hi Jungs, ich hab ein paar Fragen an euch:
    – Dalvin Cook: Im 3-Coon-Drill und im Shuttle hatte er fast identische Zeiten wie Garrett Bolles. Spricht das gegen Cook oder für Bolles oder beides?
    – John Ross: Hebt der Rekord seinen Draftstock? Eigentlich wussten doch alle, dass er extrem schnell ist, oder?
    – Brad Kaaya: Ändert seine gute Performance in den Drills irgendwas an seinem Draftstock? Es ist ja nichts neues, dass er ohne Druck gut aussehen kann und schöne Mechanics hat. Drafttwitter schreibt ihn jetzt schon in die zweite Runde 😀

  2. DaBearsGermany /

    Reuben Forster – Wo wird er nach den Vorfällen vom Combine landen ? Vom Top 15 Pick in die 3. RUnde ? Oder packen wir mal die Verschwörungstheorien aus : War es geplant / mit Absicht um zu einem Team zu kommen, was eher am Ende der 1. Runde dran ist ?

    QB-Klasse : Gibt einen großen Gewinner ? Vielleicht Kaaya ? WObei er ja ohne Druck oft schon sehr gute Leistung gezeigt hat, nur halt mit Druck nicht 🙁
    Watson & Trubisky haben ja ihre Erwartungen definitiv bestätigt
    In den neusten Mockdrafts ist Watson auf 4. Overall QB abgerutscht (nach Trubi,Kizer & Mahomes). Für mich ist er der QB der am ehesten NFL-“Ready” ist. Also schon in seiner ersten Saison schon starten könnte, wieso verlieren die Teams doch das Vertrauen in ihm ?

    Trades :
    as meint ihr, wird es noch Trades in den Top 3 geben ? Ich glaube noch immer das einige Teams dringend QBs brauchen und daher nicht warten bis Sie dran sind. Ich predicte mal 2 QBs in den Top 5.

    Bis später im Hangout 🙂

  3. Max /

    Servus aus Österreich!

    Sind die Combine-Werte von A.Kamara eher positiv (Vertical, broad jump), eher negativ (40yd dash), oder wie zu erwarten war einzustufen?
    Danke

  4. Markus /

    War sehr interessant heute, leider konnte ich nicht bis zumm Ende dabei bleiben. Freue mich aber schon auf Donnerstag.
    Hoffentlich halten sich die Bucs bei den “Investitionen”, wie es Christian so schön genannt hat, zurück.

  5. Felix /

    Ich habe nach dem Combine Montag nur noch eine Frage:
    Wann sprecht ihr über Obi Melifonwu? 😀