Die Stars von morgen schon heute

DraftCast S05E04

Aus aktuellem Anlass sprechen wir heute über die Cleveland Browns. Warum wurde Sashi Brown entlassen und was bedeutet die Entlassung für die Zukunft der Browns?

Finden könnt ihr die neueste Episode bei iTunes, im RSS-Feed oder unter dem Direktlink. Viel Spaß beim Anhören und wenn ihr Fragen, Wünsche, Anregungen habt oder eure eigene Meinung kundtun wollt, schreibt diese gerne in die Kommentare.

3 comments

  1. Wolfgang /

    Hallo Christian und Roman,
    meine Fragen haben nur am Rande mit den Browns zu tun (die in ihrer Art schon interessant zu beobachten sind, jedoch möchte ich kein Fan von der Franchise sein…obwohl man lernt Leiden).
    Nun gut meine Fragen lauten:
    Seht ihr nach den gestrigen Overtime Win in Cleveland (Hundley 2-0 in OT, Rodgers 1-8 in OT!!!) Tradevalue in Hundley und wenn ja welche Runde würdet ihr springen lassen für ihn?
    Ist die Tradeklasse heuer wirklich so schlecht wie behauptet (die Vorjahresklasse war ja außergewönlich gut, was man ja auch sieht) und welche Benchmarks taugen als Vergleich der verschiedenen Draftjahre (Probowlberufungen etc.)?
    Danke un dich freu mich auf den Draft

    • Wolfgang /

      *Draftklasse net Tradeklasse

      • Christian Schimmel /

        Hallo Wolfgang,
        für eine Bewertung der Draftklasse ist es, vorallem weil wir noch nicht wissen wer alles raus kommt, noch zu früh. Klar scheint jedoch, dass die ganz groß gehypten Prospects ein wenig fehlen. Ich vermute, dass es in dieser Klasse in den Top 10 weniger Spieler mit Top 10 Grades von den Teams geben wird, als letztes Jahr.
        Dafür wird die Quarterback Klasse, sofern die erwarteten Spieler raus kommen, definitiv stärker sein.

        Was Hundley betrifft, er hat drei Jahre in Green Bay hinter sih und ich hatte mir ehrlich gesagt etwas mehr erwartet. Wenn ich einen massiven Need habe, kann mich mir vorstellen den Packers einen 5th Round Pick anzubieten, der sich zu einem Viertrunder entwickeln kann. (Beispielsweise wenn Hundley alle Spiele der 18er Saison startet)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


+ 6 = twelve