Die Stars von morgen schon heute

DraftCast S05E02

In der neuen Ausgabe des DraftCasts blicken wir zurück auf die erste Woche der Preseason und geben eine erste Einschätzung zu Saquon Barkley und Derrius Guice ab.

Finden könnt ihr die neueste Episode bei iTunes, im RSS-Feed oder unter dem Direktlink. Viel Spaß beim Anhören und wenn ihr Fragen, Wünsche, Anregungen habt oder eure eigene Meinung kundtun wollt, schreibt diese gerne in die Kommentare.

One comment

  1. Max /

    Raekwon Mcmillan war als Starting Mike in der Base-Defense gesetzt. Ich denke er wäre im Laufe der Saison in jeder Defensiv-
    Front Starting Mike gewesen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


three × 1 =

CAPTCHA Image

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>