Die Stars von morgen schon heute

DraftCast S04E28

In der aktuellen Ausgabe des DraftCasts versetzen wir uns in die Köpfe von High School Football Recruits und entscheiden, welches College wir wählen würden, abhängig davon, auf welcher Position wir spielen.

Finden könnt ihr die neueste Episode bei iTunes, im RSS-Feed oder unter dem Direktlink. Viel Spaß beim Anhören und wenn ihr Fragen, Wünsche, Anregungen habt, schreibt diese gerne in die Kommentare.

3 comments

  1. James /

    Als ihr das Format erklärt habt, hab ich nebenbei “live” mitgetippt und ich hatte sogar einige richtig 😀
    Bluechip Safety LSU, die beiden Iowa-Tipps und natürlich ein paarmal Bama & Clemson.
    Als Bluechip-QB hatte ich Stanford im Sinn, da lag ich ja fast richtig.

    Als O-Lineman oder RB in den Top-200 würde ich vielleicht noch an Utah denken. Sehr gut gecoachte O-Line, kreatives Runninggame.

    • James /

      Keine Ahnung, was der Link da drin macht.

      • Christian Schimmel /

        Ich hab den Link mal entfernt.