Die Stars von morgen schon heute

DraftCast S04E19

Die Edge-Rusher-Klasse ist so gut, dass wir nochmal ein paar Namen nachlegen mussten. Damit die sich nicht so einsam fühlen, gibt es noch Interior Defensive Linemen und Linebackers dazu. Macht einen knapp zweistündigen Podcast.

Finden könnt ihr die neueste Episode bei iTunes, im RSS-Feed oder unter dem Direktlink. Viel Spaß beim Anhören und wenn ihr Fragen, Wünsche, Anregungen habt, schreibt diese gerne in die Kommentare.

One comment

  1. Felix /

    Super Ausgabe. Danke dafür.
    Bei T.J. Watt bin ich wesentlich mehr bei Roman. Halte ihn für einen ungeschliffenen Diamanten!Körperbau ist sicher sehr verletzungsanfällig(high cut), gerade die Knie könnten da Probleme machen. Aber diese Athletik ist echt beeindruckend.
    Aufgrund der Aldon Smith Situation, würde ich ihn gern auch an #24 für meine Raiders sehen.