Die Stars von morgen schon heute

DraftCast S04E09

Nach dem Senior Bowl sprechen wir in der neuen Ausgabe des DraftCasts natürlich über das Spiel und wir gehen auch genauer auf 4 Spieler ein, die unter der Woche dabei waren: TE O.J. Howard, OG Forrest Lamp, CB Tre’Davious White und DL Chris Wormley.

Finden könnt ihr die neueste Episode bei iTunes, im RSS-Feed oder unter dem Direktlink. Viel Spaß beim Anhören und wenn ihr Fragen, Wünsche, Anregungen habt, schreibt diese gerne in die Kommentare.

2 comments

  1. Philipp /

    Servus ihr beiden,
    Wie immer ein gelungener Draftcast. Howard ist echt ein interessanter Spieler, bringt für einen guten Tight End eigentlich alles mit.
    Kommt in den nächsten Draftcasts eventuell mal CB Quincy Wilson? Als Press-Man gewertet, ist der für mich der beste Corner im draft. Wäre ich mal auf eure Meinung gespannt.

    Gruß

    • Christian Schimmel /

      Hallo Philipp, Danke für das Lob.
      Das ist jetzt ein schöner Zufall, denn auf Wilson hatten wir uns nach dem Podcast bereits festgelegt. Somit können wir deinem Wunsch schnell entsprechen. Grüße Christian