Die Stars von morgen schon heute

DraftCast S04E05

Zur offiziellen Eröffnung der Draftsaison sprechen wir über das bevorstehende National Championship Game, die bereits feststehende Draft Order und fünf weitere Prospects: Eddie Jackson, Taco Charlton, Desmong King, Zach Cunningham und Jourdan Lewis.

Finden könnt ihr die neueste Episode bei iTunes, im RSS-Feed oder unter dem Direktlink. Viel Spaß beim Anhören und wenn ihr Fragen, Wünsche, Anregungen habt, schreibt diese gerne in die Kommentare.

2 comments

  1. Max /

    Ich würde Zach Cunningham mit Kiko Alonso vergleichen

    • Roman John /

      Von den Maßen und der Atletik kommt der Vergelich schon ganz gut hin, am College war Alonso aber ein ganz anderer Spieler als Cunningham. Alonso hat sehr wild, teilweise etwas unkoordiniert und überaggressiv gespielt. Da ist Cunningham deutlich disziplinierter und auch technisch sauberer als Alonso es war.

      Als Draft Prospect sehe ich entsprechend Cunningham besser als Alsonso seinerzeit.