Die Stars von morgen schon heute

DraftCast S03E37

Ein letztes Mal betrachten wir vor dem bevorstehenden Draft einige Spieler, die in den sieben Runden gezogen werden könnten. Heute betrachten wir die Safeties und Tight Ends.

Finden könnt ihr die neueste Episode bei iTunes, im RSS-Feed oder unter dem Direktlink. Viel Spaß beim Anhören und wenn ihr Fragen, Wünsche, Anregungen habt, schreibt diese gerne in die Kommentare.

3 comments

  1. JoffreyG /

    Wollte nur mal loswerden, dass ihr echt einen tollen Job macht! Es ist immer eine Freude die Podcasts zu hören und ich freue mich auch auf die Draft Live Coverage (seid ihr an allen 3 Tagen dabei)?

    Zu den Safeties: also ich wäre für meine Steelers mit Joseph in der späten ersten Runde bzw. Neal in der späten zweiten Runde sehr zufrieden, die beiden sehen irgendwie wie Steelers-Spieler aus 😉

    • Christian Schimmel /

      Hi, Danke für das Lob. Ja wir sind alle drei Tage live dabei. Wir werden wie die letzten Jahre auch ca 20 Minuten bis eine halbe Stunde vor den jeweils ersten Picks an den drei Tagen online gehen.

      Die Coverage wird kurz nach dem Pick des “Mr: Irrelevant” enden. Wir freuen uns auch schon sehr.

  2. sunnyb /

    echt gut!