Die Stars von morgen schon heute

DraftCast S03E36

Am Donnerstag geschah etwas, das nicht so häufig passiert. Der First Overall Pick wurde getradet. In einer Spezialausgabe des DraftCasts sprechen wir ausführlich über den Trade zwischen den Rams und Titans sowie die Auswirkungen auf andere Teams.

Finden könnt ihr die neueste Episode bei iTunes, im RSS-Feed oder unter dem Direktlink. Viel Spaß beim Anhören und wenn ihr Fragen, Wünsche, Anregungen habt, schreibt diese gerne in die Kommentare.

5 comments

  1. BigLuck /

    Brock gegen Goff/2nd Overall, ohne das Dead Money zu beachten? Ich würde es sofort machen. Brock hat eigentlich noch nichts gezeigt, der College-QB wäre in dem Szenario deutlich günstiger und hätte wohl mehr Upside. Vielleicht muss der erst mal ein Jahr lernen, aber er hat ja die Chance auf zweimal Anschauungsunterricht von Luck 😀

    Aber ihr habt natürlich recht, it wont happen!

  2. JaydoggBO /

    Gute Ausgabe,

    Zu der Frage mit Texans – Browns:
    Würde ich sofort machen an Stelle der Texans. Brock ist zu teuer, war mir in Denver zu langsam in den Entscheidungen und Denver hat Dank der Defense und trotz Brock gewonnen. Alles was die Texans dann an 2 picken können. Hilft ihnen weiter.

    Zum Trade: selbst mit QB der sofort starten kann kommt man in den nächsten 2 Jahren nicht in die Playoffs.
    Hatten auf Spox heute die Diskussion, man pickt Wentz, lässt ihn das komplette erste Jahr auf der Bank. Im zweiten Jahr startet er und im dritten Jahr greift man an. Wenn man auch wieder First Rounder hat. Was haltet ihr davon und haben Fisher & Snead soviel Zeit ?

    Ich finde die Browns haben vom Trade profitiert, denn nun fällt ein nicht QB an 2 und wenn dann ein Team einen Ramsey, Bosa oder Tunsil unbedingt will. Können die Browns traden. Dazu wird früh ein zweiter QB weg gehen und neben Philly wollten wohl auch die Jets hoch.
    Die Browns haben vom Trade profitiert.

  3. sunnyb /

    Wenn man bedenkt das Osweiler im Vergleich zum 2nd Overall Pick fast viermal so viel (in den nächsten vier jahren) kostet und weiß das Brock im Prinzip erst ne halbe Saison Starter-Erfahrung hat, muss man den Trade fast machen.
    Kommst am Ende immer darauf an, was man von Brock bzw. den Alternative Goff/Wentz hält.

  4. airjo /

    wenn ich GM der Texans wäre, würde ich den Trade sofort machen und für #2 Ramsey oder Buckner picken. Bei der Defense brauch man dann auch keinen QB.

    Da O’Brien aber sehr von Osweiler überzeugt ist und ihn schon bei Amtsantritt verpflichten wollte, würden die Texans den Trade nichtmal machen, wenn sie ohne Deadcap bleiben würden.

  5. Mathias /

    Da die Texans Osweiler bereits zu Beginn der Free Agency verpflichtet haben und ihn gut bezahlen, wirkt das nicht nach einem Move aus Panik. Von daher gehe ich davon aus, dass sie ihn wirklich haben wollen.

    Hinzu kommt die Frage, warum die Browns so einen Wechsel überhaupt anbieten würden, wenn Goff/Wentz klar besser sind als Osweiler. Was hätten sie davon?