Die Stars von morgen schon heute

DraftCast S03E35

In zweieinhalb Wochen beginnt der 2016 NFL Draft. Da wird es höchste Zeit, dass wir uns im DraftCast mit den Interior Offensive Linemen beschäftigen.

Finden könnt ihr die neueste Episode bei iTunes, im RSS-Feed oder unter dem Direktlink. Viel Spaß beim Anhören und wenn ihr Fragen, Wünsche, Anregungen habt, schreibt diese gerne in die Kommentare.

3 comments

  1. Mathias /

    Da ihr ja zu Beginn über eure Live-Coverage vom Draft spracht: Gibt es eine Möglichkeit, die später auch als reine Sound-Datei zur Verfügung zu stellen? In Deutschland kann man sowas ja auch gut re-live verfolgen, ohne bereits alles en detail mitbekommen zu haben, und dann braucht man aber nicht zwingend zuhause vor dem Rechner sitzen und eure Gesichter sehen. 😉

    • Christian Schimmel /

      Gute Frage. Das ganze lief ja die letzten jahre wie bekannt als Youtube Stream, der ja auf dem Kanal vom Roman auch stehen bleiben wird. Ich weiß jetzt allerdings nicht we man eine solche Datei in eine Audio konverteirt. zumal das ja bei 4 1/2 Stunden (Tag 1&2) und gut 7 Stunden (Tag 3) auch um eine recht große Datenmenge handelt. Ich schau mal, was ich dazu finde, kann dir in der Hinsicht aber noch nichts versprechen.

      • Mathias /

        Wenn es euch zu viel Mühe macht (oder Geld kostet): Kein Problem.

        Euch kann man halt nur einfach auch unterwegs ganz gut zuhören, und die Live-Coverage vom Draft hat den großen Vorteil, dass ihr an verschiedenen Stellen nochmal die Probleme in den einzelnen Rostern auf den Punkt bringt. Man “lernt” einfach viel mehr als nur “Spieler x geht zu Team y”.