Die Stars von morgen schon heute

DraftCast S03E27

Der neuen Episode des DraftCasts sprechen wir weiter über die besten Spieler des kommenden Drafts und nehmen uns heute die Interior Defensive Linemen vor.

Finden könnt ihr die neueste Episode bei iTunes, im RSS-Feed oder unter dem Direktlink. Viel Spaß beim Anhören und wenn ihr Fragen, Wünsche, Anregungen habt, schreibt diese gerne in die Kommentare.

3 comments

  1. JoffreyG /

    Toller Podcast wieder einmal.
    Auch hier nochmal: Was haltet ihr von Chris Jones, Mississippi State?

  2. Christian Schimmel /

    Hi Joffrey Danke fürs Lob,
    Roman hat ganz Ende des Podcats etwas zu ihm gesgagt, weil du die Frage nach ihm ja schon gestellt hattest. Ich habe ihn noch nicht gesehen.
    Gruß Christian

  3. JoffreyG /

    Oh alles klar, habe die letzten 2/3 Minuten nach Zettel leider nicht mehr gehört 😀