Die Stars von morgen schon heute

DraftCast S03E24

In der heutigen Ausgabe des DraftCasts blicken wir auf die Senior Bowl Woche und auf das Spiel der vergangenen Nacht zurück- Dazu sprechen wir genauer über K.J. Maye (WR, Minnesota) und Carson Wentz (QB, North Dakota State).

Finden könnt ihr die neueste Episode bei iTunes, im RSS-Feed oder unter dem Direktlink. Viel Spaß beim Anhören und wenn ihr Fragen, Wünsche, Anregungen habt, schreibt diese gerne in die Kommentare.

 

Link:

Carson Wentz’ laues Recruitment:

http://www.freep.com/story/sports/nfl/lions/2016/01/26/carson-wentz-central-michigan-football/79336462/

2 comments

  1. Calle /

    Hallo,
    wollte mal fragen was ihr von dein Spielern Su´a Cravens Tyler Matakevich haltet?
    Die beiden habt ihr ja soweit ich das gesehen habe noch nicht behandelt.
    Sind beides interessante Spieler die ich noch nicht so einschätzen kann.
    Cravens ist ja eine Art Tweener von OLB/SS, denkt ihr er kann OLB auf guten Niveau spielen?
    zu Matakevich.. bei ihm sagt man ja immer zu klein, zu langsam, zu schwach…und trotzdem ist er immer beim Ball, macht plays und hat eine gute Production.

    Vielen Dank

  2. Roman John /

    Moin Calle,

    zu den beiden Spielern:

    – Cravens ist für mich ein OLB in der Art von Shaq Thompson letztes Jahr. In einer 4-3 Defense wird er vermutlich besser zurechtkommen. Er ist ein toller Athlet und weiß in Coverage zu bestehen, andererseits ist seine Effektivität gegen den Lauf und als Blitzer noch sehr ausbaufähig. Ich sehe ihn aktuell in der zweiten Runde.

    – So produktiv wie Matakevich am College war, hat er mich auf Tape enttäuscht. Er ist nicht besonders explosiv oder wendig, in Coverage würde ich ihm nicht vertrauen. Dazu ist er eben undersized und ich hätte mir von ihm mehr Plays direkt an der Line of Scrimmage oder dahinter gewünscht. Daher sehe ich ihn als Day 3 Pick.

Trackbacks/Pingbacks

  1. DraftCast S03E25 | NFL Draft - […] http://www.derdraft.de/draftcast-s03e24/ […]