Die Stars von morgen schon heute

DraftCast S02E46

Zwei Podcasts an einem Tag? Einen Tag vor dem Draft sind wir so durchgeknallt und geben euch noch eine weitere gute Stunde Draft-Coverage auf die Ohren. Jetzt mocken wir die erste Runde des Drafts, schön in (fast) abwechselnder Reihenfolge.

Finden könnt ihr die neueste Episode bei iTunes, im RSS-Feed oder unter dem Direktlink. Viel Spaß beim Anhören und wenn ihr Fragen, Wünsche, Anregungen habt, schreibt diese gerne in die Kommentare.

 

Link:

Hier könnt ihr die Live Coverage zum ersten Tag des Drafts sehen:

https://www.youtube.com/watch?v=6ePfKySquZM

2 comments

  1. Gamecock, SC /

    #1 Marcus Mariota nach Tampa Bay
    Ich bin da voll bei Roman und will Winston nicht auf #1 haben. All das Gerede der letzten Wochen waren nur Smoke Screens.

    #2 Leonard Williams nach Tennessee
    BPA. Die Titans haben nur Löcher im Kader.

    #3 Dante Fowler jr. nach Jacksonville
    Need meets Value und die Spatzen pfeiffen es doch eh schon von den Dächern.

    #4 Amari Cooper nach Oakland
    Die Raiders wollen lieber den fertigeren Spieler und größeren Namen.

    #5 Vic Beasley nach Washington
    Das RGIII/ Winston-Szenario wär mir zu schräg. Passrush ist immer gut.

    #6 Jameis Winston ins grüne New York
    Jetzt wo Rex Ryan weg ist, dürfen die J-E-T-S mal Offense picken und nutzen das gleich voll aus.

    # 7 Kevin White nach Chicago
    Marshall weg, dafür kommt White.

    # 8 Bud Dupree nach Atlanta
    In der Passrusher Klasse 2015 reicht es, nicht zu kiffen.

    #9 Danny Shelton ins blaue New York
    Top Value. In der NFC East ist ein Run Stopper nicht das Schlechteste.

    #10 Brandon Sherff nach St. Louis
    Ist mein Top-O-Liner. Bringt den Rams am meisten. Receiver eher in Runde 2.

    #11 Marcus Peters nach Minnesota
    Die Flausen, mit dem Coaching Staff zu streiten, wird man ihm schon austreiben.

    #12 DeVante Parker nach Cleveland Browns
    Ja, ich gebe zu, das hab ich etwas gedreht. Die Browns brauchen Receiver, auch wenn ich als alter Dolphins Fan davor warne, Brian Hartline zu unterschätzen.

    #13 Shane Ray nach New Orleans
    Pass Rush ist mehr als nötig. Von den verbleibenen beiden sportlichen Top-Pass Rushern kifft Ray wenigsten nur zu Hause und nicht bei der NFL-Combine.

    #14 Todd Gurley Miami Dolphins
    Ich fürchte auch, Gurley fällt nicht aus den Top10. Aber relativ viele Mock Drafts haben ihn an dieser Stelle. Da hat mein Herz über meinen Kopf gesiegt.

    #15 Eric Armstead nach San Francisco
    Linebacker ist noch zu früh und Armstead ist flexibel einsetzbar.

    #16 Dorial Green-Beckham nach Houston
    Er ist ja jetzt geläutert. Houston braucht Receiver. Mach ich einfach so.

  2. Gamecock, SC /

    #17 Malcolm Brown nach San Diego
    Ein vielseitig einsetzbarer D-Liner macht hier Sinn.

    #18 Cameron Erving nach Kansas City
    Die O-Line braucht seit dem Abgang von Brandon Albert vor nem Jahr dringend Ersatz. Da LaEl Collins momentan juristischer Ärger bevorstehen könnte fällt die Wahl auf Erving.

    #19 Maxx Williams nach Cleveland Browns
    Die Erklärung habt ihr selbst am Besten geliefert.

    #20 Trae Waynes nach Philadelphia
    No-Brainer. Arsch… Eimer… Passt!

    #21 LaEl Collins nach Cincinnati Bengals
    Handlungsbedarf in der O-Line. Hier passt Collins.

    #22 Landon Collins nach Pittsburgh.
    Polamalu weg! Ike Taylor weg! Secondary braucht Hilfe. Voila!

    #23 Michael Bennett nach Detroit
    Suh weg. Fairley weg. Ngata ist da. Und dazu eben Bennett

    #24 Melvin Gordon nach Arizona
    Da hier einer der beiden Top-RBs noch da ist, schick ich ihn in die Wüste.

    #25 D.J. Humphries nach Carolina
    Letztes Jahr Receiver in Runde 1, dieses Jahr eine O-Line Verstärkung, die alle Positionen der Line schon gespielt hat.

    #26 Eddie Goldman nach Baltimore
    Der Haloti Ngata Ersatz. Receiver sind jetzt in Runde 2 vielleicht noch gut zu haben.

    #27 Kevin Johnson nach Dallas
    Da Roman Randy Gregory nicht haben möchte… Ein Cornerback als Ersatz für Mo Clayborn. Pass Rush macht dieses Jahr DeMarcus Lawrence.

    #28 Jordan Phillips nach Denver
    O-Line hier evtl. mit mehr Value. Aber die Lücke, die Terrance Knighton hinterlassen hat, würde ich lieber erst mal schließen.

    #29 Preston Smith nach Indianapolis
    Randy Gregory kann wie Björn Werner keinen 3-4 OLB spielen. Smith imho schon.

    #30 Shaq Thompson, nach Green Bay.
    Das hattet ihr auch so.

    #31 Devin Smith nach New Orleans
    Ersatz für Graham und Stills. Muss sein.

    #32 Randy Gregory nach New England
    Und der dunkle Herrscher Belichik lacht sich ins Fäustchen.